vw teilemarkt

welche spiegel?

jetliner
  • Themenstarter

hi ich habe mal eine frage frage will mein polo 3 fertig machen nur ein poblem verursachen mir die spiegel bzw die adapterplatten die sind ziemlich gross im gegensatz zu denn originalen meine dreieckscheibe liegt ein bisschen tiefer drin als bei manch anderen polo.also die adapter platte guckt über die originale hinaus und es bleibt ein spalt zwischen platte und glas wer kann mir sagen was ich da machen kann sind m3 spiegel oder mir adressen geben wo ich was anderes her bekomme die auch wirklich passen .spiegel sind von jom.will nicht das es so 08/15 aussieht.würde mich sehr freunen wenn ihr mir helfen könnt
mfg denis



Nicht 08/15 ? dann scmeiss diese Sch... M3 Spiegel weg .
Auch wenn ich mir jetzt hier wahrscheinlich nette Kommentare einfange, aber es ist nicht Hässlicher als M3 Spiegel. Hol dir Tropfen, M5 oder die vom neuem Passat.
Aber um auf den Problem zu kommen, die Platten sind selten wirklich passend, das Beste ist, selbst bauen aus Plexi oder GFK.


originale ... lackiert. Oder halt de M5, wobei es die ja wieder nur mit den abartigen riesigen Spiegelplatten gibt.

Tropfen find ich persönlich auch nur die KPU schön, die Mattig sehen bissl naja aus.



ich finde die m3 spiegel echt gut,shen gut aus und machen den wagen von der ansicht her etwas bulliger!siehe meiner!


Die Adapterplatten sind immer größer, da die Spiegelfüße auch immer breiter als die der originalen Spiegel sind. Deswegen muss die Fläche der Adapterplatten größer sein. Das ist sogar bei Tropfenspiegeln so, ob bei den KPU weiß ich nicht da die ja keine Adapter brauchen, aber ich denk mir die stehen auch etwas über!


jetliner
  • Themenstarter

und kann mir denn jetzt trotzdem jemand ernst haft verraten welche spiegel oder bzw adapterplatten ich nehmen kann :'(


Meines Wissens stehen alle Spiegel über! Das ist halt so und fertig, musst dich halt damit abfinden....


jetliner
  • Themenstarter

neeeeee ne

verstehe ich nicht das da noch keiner auf die idee gekommen ist da mal was zu ändern was könnt ihr mir denn für ein satz spiegel empfehlen ?ausser die tropfen spiegel danach sieht das auto wie ein kontalgan kind aus
mfg


Was heisst denn empfehlen, bauen wir dein Auto oder du? Musst schon selbst entscheiden was du haben willst!



jetliner
  • Themenstarter

hab mich schon entschieden habe meiner freundin den make up spiegel geklaut baue denn einfach dran.
ist das ätzend wenn man nicht weiss was man genau nehmen soll verdammt weil einige adapterplatten sind auch so riesig


Dann nimm California, die passen an die normalen Spiegelabdeckkappen (deutsche rechts, englische links)


jetliner
  • Themenstarter

kannst du mir helfen was sind califonia wie sehen die aus habe von denn noch nix gehört!


Sind von Vitaloni, musst halt mal etwas googlen, es gibt welche mit und welche ohne E-Nummer, da musst aufpassen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen