vw teilemarkt

tieferlegung? brauche beratung .. 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi ueberlege meinen wagen tieferlegen zu lassen weil das aussieht wie ein gelaende wagen... ein kollege wollte mir ein fk fahrwerk 60/40 verkaufen fuer 70 euro
aber 60/40 find ich schon zu tief...

was braucht man alles zur tieferlegung ?
tieferlegungsfedern und ein haerteres fahrwerk ?
um wieviel kann ich den tieferlegn ? sieht 40/40 auch gut aus oder 35/35?

bin auch noch so halb nen fahranfaenger deswegen nicht dass ich so aufsetze oder so. weil ich muss dann ja viel vorsichtiger fahren und so ne wenn ich tiefergelegt hab so wegen hubbel und bordstein etc.



gelöschtes Mitglied

    Mit 60/40 solltest du eigentlich noch recht gut klar kommen.
    Die Sache mit 40/40, da kommts drauf an welche Reifen/Felgen Kombi du drauf hast obs dann gut aussieht.

    Also ich würd sagen wenn das Fahrwerk noch gut aussieht handelst du ihn auf 60 und nimmst das Fahrwerk


    gelöschtes Mitglied

      also 60/40 is schon okay....


      natürlich musst du etwas behutsamer fahren...

      das ist der preis den jeder zahlen muss bei einem tiefergelegten wagen...

      aber 60/40 ist nicht so extrem...

      damit kommt man überall noch hin



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      was fuer felgen + bereifung kann ich denn ohne probleme bei 60/40 fahren ?

      reichen die tieferlegungsfedern oder muss ich noch ein haerteres fahrwerk dazu haben ?

      EDIT: woher weiss ich dass die tieferlegungsfedern von meinem "kollegen" in ordnung sind gibts bestimmte merkmale die ich beachten sollte

      bei 40/40 was fuer ne bereifung und felgen wuerden gut aussehen ? 15" oder 16 " @ 195 ?


      gelöschtes Mitglied

        hm federn gehen normalerweise ned so schnell in Ar*****! da gehen eher die dämpfer putt!

        edit:

        Ach noch was ich hab au en 60/40 Fahrwek plus Lippe und da musste so gut wie ned aufpassen beim fahren! wird erst beim einparken lustig wenn du vorwärts an einen bordstein parksch aber dess hat sich schnell!


        gelöschtes Mitglied

          also wenns dein "kollege" dann sollte er dich ja nicht was kaputtes verkaufen sonst wäre so jemand für mich gestorben....


          ich würde dir empfehlen ein fahrwerk zu nehmen, weil die schon gesagt die dämpfer schneller kaputt gehen, beim 40/40 könnte man noch mit originalen dämpfern fahren aber es ist nicht so gut da sie dafür ja nicht gebaut sind, wenn du 60/40 willst dann musste ja vorne sowieso gekürzte stoßdämpfer haben und dann kannste auch gleich nen sportfahrwerk kaufen...


          beim 6N ist 60/40 nicht so schlimm bzw. extrem. beim Polo III ist das wieder was anderes. Ich kann auch nicht überall rüber fahren das liegt aber daran das der Motor so tief ist. Also entweder ein schaukelpferd oder tief , sieht geiler aus aber dafür muss man besser aufpassen wo du her fährst und das Auto wie deine Freundin behandeln )


          polotreff.de
          #8 - 11.02.2006tieferlegung hubbel 6n tieferlegen bordstein polo 6n 60 40 tieferlegung tieferlegen bordstein was brauche ich zum tieferlegen? tieferlegungs beratung wie gut sind tieferlegungsfedern bordstein tieferlegung was brauch ich zum tiferlegen was brauch ich fürs tieferlegen golf 3 tieferlegung 60 40 braucht man dämpfer tieferlegen aber über bordstein kommen tieferlegung bordsteinkante tieferlegungsfedern jeden hubbel woher weiß ich wieviel tieferlegen tieferlegung vorsichtiger fahren polo 6n tieferlegung was ist zu beachten auto tieferlegen huppel merkmal tieferlegungsfeder was brauche ich zum tieferlegen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen