vw teilemarkt

ABE für Loony Tuns SF1 Heckstoßstange!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

He leute,
Ich habe mir eine Heckstoßstange mit Nummernschildaussparung von Pro Street die SF1 gehohlt die hat aber nur Materialgutachten, hat von euch jemand eine ABE für die SF1 von Loony Tuns die sind ja optisch gleich und ich hätte kein stress damit
Danke

mfg



Schon mal bei Loony Tuns nachgefragt?
Hier ein Link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gruß
    reiser81


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja habe die schon gefragt zwei mal schon aber seit 3 wochen keine antwort erhalten



    Vielleicht mal anrufen bei denen:
    Telefon: 0371 4028320

    Gruß
    reiser81


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hätte mir vieleicht jetzt doch jemand eine wäre wirklich super von euch, danke

    mfg


    ich such auch noch!


    meine freundin hat die von loony tuns, hatte auch nur materialgutachten, dafür gibts doch gar keine abe?!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    doch muss es mit abe geben habe ich schon gesehen.


    die gibt es mit ABE! explo` und polomaedel haben die auch mit AVE hab die beiden auch schon gefragt ob die mir die mal zuschicken....... aba die kommen irgendwie nich soweit



    PICT0050.JPG
    PICT0050.JPG

    Antworten erstellen