vw teilemarkt

Racinggitter CupraLippe

dealf1909
  • Themenstarter
dealf1909's Polo 6N

Hi Polofreunde
ich habe da mal eine fragen ich habe bei mir am polo die cupraLippe und wollte da jetzt das racinggitter einbauen, kann mir jemand tipps für die befestigung geben

MFG Dennis



also willste des race gitter hinten dran machen?
dazu würd ich die lippe nochmal abmachen,ausmessen wie groß de stück sein soll,das dahinterkommt und dann mit silikon dranschmieren.des hält super.so hab ichs bei meinem diffusor auch gemacht

mfg


Hi
also ich kann dir nur empfehlen die Sache mit Karrosseriebaukleber (Sikaflex) festzukleben oder mit harz und härter (GFK)

Silikon wird auf dauer wahrscheinlich nicht halten. Außerdem gibt es Tiere die sich davon magisch angezogen fühlen und fressen dir den mist wieder unter der stossi ab.

Gruß Chris



gfk und harz is natürlich auch was feines,aber is teurer!


nimm karosseriekleber...kostet ca 10€ un hält bombig


fertige glasfaserspachtelmasse tut es auch .. und so teuer ist so ne dose auch net


polotreff.de
#7 - 11.02.2006racinggitter cupra lippe cupralippe mit racinggitter cupra lippe racinggitter
Antworten erstellen