vw teilemarkt

Sportauspuff Passgenauigkeit

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Wollte mir nen Sport-ESD zulegen, weiß aber nicht so Recht von welcher Marke. Hab mit Ebay schlechte Errfahrung in der Sache gemacht! Will also unbedingt nen Markenschalldämpfer der so passgenau ist wie das original (ohne Stoßstange aussägen). Der von Bosima is mir besonders ins Auge gefallen. Was könnt ihr mir empfehlen? Danke schonma

gruß Oli



Servus, hab ne FK Anlage (komplett) muss sagen die passt super, auch die Qualität stimmt (inkl. Sound )


gelöschtes Mitglied

    FK ist gut. gibts meistens nur mit gutachen.



    VW_Polo
    • Themenstarter
    VW_Polo's Polo 2F

    Ich möchte lieber nen ESD mit ABE!


    hab noch nen NAP ESD Gruppe A liegen letzten Mai gekauft - Auto wurde seit letzen April nicht gefahren, nur im Stand laufen gelassen. Sound is gut - mit ABE

    also wen du willst. ist oval - maße sollte 120*70 oder 140*70 sein


    Ich kann dir die ATU empfehlen!
    Hab selbst einen und bin zufrieden!
    Aber das is geschmackssache, weil der eben nicht "so laut" ist! sondern, eher dezent würde ich sagen!

    greetz
    DJ


    VW_Polo
    • Themenstarter
    VW_Polo's Polo 2F

    @polo86c_gt

    NAP hatte ich auch unter meinem alten Polo, Sound ist gut, aber mit der Passgenauigkeit hatte ders auch nicht so.

    @djab

    für Polo 86C hat ATU keinen Sport-ESD :(


    also komisch... musste nichts weiter anpassen oder ähnliches.


    PICT1461.JPG
    PICT1461.JPG

    VW_Polo
    • Themenstarter
    VW_Polo's Polo 2F

    Ich schon! Erstens war das Rohr zu fett fürn MSD und zweitens War der Abstand hinten zum Anschlaggummi zu groß und deshalb is der ESD immer an der Stoßstange hinten angeschlagen bei nem Huckel, wollte nämlich die Stoßstange nicht aussägen! Ausserdem war bei der AU der Lambdawert zu hoch durch den Auspuff so war nur schwarze AU möglich!



    polotreff.de
    #10 - 12.02.2006lambdawert zu hoch sportauspuff
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen