vw teilemarkt

Grill , Voll chrom oder nur rippen ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

ich kann mich einfach nicht entscheiden

bin mal auf eute meinung gespannt,

finde denn voll chrom irgendwie billig wirkend

ich glaub ich nehm den hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8036433351&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

was meint ihr?

danke!



Und wenn er dir net gefällt nimmst Verdünnung und machst die schwarze Farbe ab und schon ist er vollverchromt!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



wie?



Die Teile sind vollverchromt und dann lackiert. Die schwarze Farbe bekommt man mit Verdünnung ab!
Aber zu deinem passt in meinen Augen eh kein Chromgrill!


gelöschtes Mitglied

    wohl eher umgekehrt orange da kannst den billig-chrom überzug mit abmachen... dann hast´n schwarzen

    wie wärs denn wenn du dein grill in wagenfarbe lackierst?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja ich glaub auch eher umgekeht

    nee wagenfarbe glaub ich eher nicht, und ganz schwarz ohne emblem is ja auch irgendwie langweilig...


    Nein ist wirklich so, zumindest bei den teilen von FK, hab es schon beim Audi A6 und beim Polo vom Kumpel so gesehen! Wie soll man denn die schmalen Rippen sonst so glatt bedampfen?


    gelöschtes Mitglied

      mmh... wenn das wirklich so ist, hab ich noch was dazu gelernt

      wozu polotreff immer gut is...


      gelöschtes Mitglied

        wenn ich mir die typenschilder aufm kofferraum anschaue, dann sind die schwarz mir chrom drauf, also gehts...

        zum grill, es gibt nur einen grill der gut aussieht, der kamei mit streckgitter. alles andere ist hässlich.



        Naja bei den alten Typenschildern vom 86c hat sich das Chrom auch mit Verdünnung gelöst. Aber bei den Grills ist es meist besser gelöst bzw haltbarer!


        würde dir zu einem einfachen mat schwarzem raten ohne logo

        der läst die front immernoch am breitesten wirken

        leider wurde mir meiner geklaut


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen