vw teilemarkt

Fehlermeldung bei Word 2003

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
ich hab ein Problem mit meinem Word 2003. Immer wenn ich ein bestehendes Dokument öffnen möchte kommt die Fehlermeldung, wie sie im Anhang zu sehen ist. Wenn ich bestätige öffnet das Dokument ganz normal.

Word an sich (als ein leeres un neues Dokument) startet über den Shortcut ohne Probleme.

Was kann ich gegen die Meldung tun

mfg



Word Fehler.JPG
Word Fehler.JPG

gelöschtes Mitglied

    evtl. im hintergrund noch wirklich ein dialogfenster von office offen? guck mal mit ALT+TAB nach,..
    kann ja nichts großartiges sein


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi,
    ja die Idee hatte ich auch schon. Da ist aber nichts offen. Hab diese Meldung immer, auch wenn ich den Rechner gerade hochgefahren habe.
    Ich habe auch alle Sachen die mit Office zu tun haben schon über "msconfig" aus dem Autostart genommen. Hab meistens nur den Windows Explorer und Winamp laufen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen