vw teilemarkt

Treffen Höxter, Brakel Holzminden

Polopimp
  • Themenstarter

Ist in der nächsten Zeit ein Treffen in der Umgebung Höxter, Brakel oder Holzminden



Soweit ich weiß ist noch nix in Planung. Wäre aber im Frühjahr oder im Sommer denkbar. Müßte man mal mit den Leuten aus der Gegend besprechen


ja geplant ist nichts, aber man kann ja mla was planen

aber nicht mehr übers forum wenn PN oder so

die Aktion in Soest hat mri gestern gereicht...

mfg markus



gelöschtes Mitglied

    @ MH wieso was is denn da passiert? so aus neugierde?!


    Polizei war da

    resultat:

    Eine Stillegung (Klopfer´s Polo)

    Zwei Anzeigen( Percy wegen Lenkrad, Sonynico wegen Auspuff)

    mfg markus


    gelöschtes Mitglied

      so ein fuck! der "feind" liest mit oder was?
      mhh hatte mit sowas eigentlich noch nie probleme - gott sei dank..
      mhh sonynico hat doch duplex unter, oder?
      mhh.. sowas ist echt das letzte!
      uns jagen als wären wir schwerverbrecher aber eltern die ihre kinder schänden...
      naja ich denk mir meinen teil


      Ja wenn es schon so los geht, dann alles per pn. Werden ja sehen wer am Schluß noch lacht, sollen lieber die Kinderschänder jagen...
      Aber bitte auch nicht im Warburger Raum treffen, da kriegt man schon was, wenn man die falsche Farbe am Auto hat.


      gelöschtes Mitglied

        wie ist denn das mit der farbe zu verstehen?!


        Moin Leude... Seit dem Treffen gestern in meiner Heimat (SO), hatte ich mich ja doch mal dazu überwunden mich hier anzumelden. Bislang habe ich nur mal hier durchgeschaut...

        Gruß Casi



        hmm ja keine ahnung was polo55 schon wieder mit der Farbe meint

        ne ach ich weiss nciht so schlimm finde ich die Polizisten in Warburg auch nicht...

        Finden meistens nciht..

        und wenn alles eingetragen und richtig ist kann uns sowieso ncihts passieren...

        und glaube kaum das die Warburger Polizisten irgendwo hinfahren um 20 Autos zu kontrollieren wie lange sollen das dauern bei denen


        mfg markus


        Damit will ich sagen, dass man da wegen jedem Scheiß angehalten wird.

        Jetzt weiß ich auch, das dass richtig ist mit dem Nummernschild weg machen für die Fotos im Profil. Die müssen ja nicht alles wissen. Naja egal, falsches Forum...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen