vw teilemarkt

Krieg ich das eingetragen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute, ich weiß jetzt nicht ob das aus dem Bild ersichtlich is aber ich kanns ja mal versuchen....
Ich muss ja meine Reifenlauffkäche abgedeckt haben, habe da mal n Pic von gemacht.
Ich frage mich ob die mir das so eintragen..... :(



PICT2114.JPG
PICT2114.JPG

gelöschtes Mitglied

    also, ich glaube nicht, das du dass eingetragen bekommst..


    ne dass bekommst du nicht eingetragen radlauffläche muss 15cm über der narbe komplet abgedeckt sein sein musst halt auch die stoßstange bisschen rausziehen.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Auf dem Bild sind 20er Distanzen drauf, meint ihr 15gehen, oder muss ich da 10er nehmen? Kann das schlecht einschätzen....


    was für maße haben denn die felgen?


    Entweder du nimmst 10er Spurplatten oder garkeine!


    gelöschtes Mitglied

      hi,


      kommt immer aufn tüv mann drauf an, normalerweise nicht, aber wenn du glück hast oder einen kennst, dann vielleicht!

      mfg!


      gelöschtes Mitglied

        wenn du eh distanzen drin hast dann würde ich garnich überlegen und halt kleinere drauf machen wenn das jetzt ohne wäre durch ET bedingt würde ich ziehen,..
        aber wenns so ist wäre doch kleine spurplatten das einzig wahre (legale!)


        gelöschtes Mitglied

          Normalerweise müßte wie schon gesagt die Lauffläche im bestimmten Bereich abgedeckt sein, aber ist von TÜV zu TÜV halt so ne sacht.

          Hab meine ja auch ohne Mäckern eingetragen...

          Mal beim TÜV vorfahren und ganz net fragen was die davon halten fragen kostet nix!
          Gruß



          P2140027.jpg
          P2140027.jpg

          gelöschtes Mitglied

            bevor ich sone experimente mache fahre ich eh bei meinem tüv stützpunkt vor und frag nach was die herren davon halten


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Felgen sind 7x14 et24 ....


            Also meine sind wo wie sie hier auf den Bild zusehen sind vom Tüv eingetragen worden!

            gruß


            D0010710.JPG
            D0010710.JPG

            gelöschtes Mitglied

              Mußt halt das Blech so rausziehen, daß die Lauffläche des Reifens abgedeckt ist. Es ist egal wie weit der Rest der Felge rausschaut.


              Antworten erstellen