vw teilemarkt

angelaufene scheinwerfer?

blackPOLO6n2
  • Themenstarter
blackPOLO6n2's Polo 6N2

hey! hab vor 5 tagen nen led umbau bei meinen angle eyes machen lassen und seit dem sind die schein werfer immer innen etwas angelaufen! geht das wenns wärmer ist mal wieder weg? ist sicher schwitzwasser oder so reingekommen beim umbau...! mfg



gelöschtes Mitglied

    sollte bei wärmeren graden weg gehen!
    wenn ich ein wenig kondens drin hab leg ich ne wolldecke über die motorhaube, hat bislang immer geholfen! =)
    geht aber ja auch von allein weg


    ist ja süß ich stell mir grad vor wie spring sein polochen zudeckt und einen gute nacht kuss gibt


    müsste im sommer wegsein, deine Entlüftung mal kontrollieren!



    gelöschtes Mitglied

      so ähnlich siehts auch aus, sinister und noch n glas warme milch und kekse daneben stellen


      das ist wahre Liebe, gell Spring


      gelöschtes Mitglied

        oh ja... poli und ich halten immer zusammen egal was passiert! =)


        gelöschtes Mitglied

          zurück zum thema

          habe mir auch FK scheinwerfer gegönnt.
          heute gekommen und eingebaut.

          leider sind die schon nach der ersten (trockenen)asfahrt angelaufen .

          wie bekommt man das kondenswasser da raus ?

          mfg waldix


          gelöschtes Mitglied

            @ tristan das nenn ich wahre liebe

            @ waldix einfach dichtungen raus richtig trockenfahren über einen gewissen zeitraum dann die dichtungen wieder rein und mit silikon oder affenkacke wieder abdichten!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen