vw teilemarkt

Klimaanlage für den 2F ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Malzeit Leutz !

Hab mal ne Frage zum 2F Polo, und zwar haben mir en paar Kumpels erzählt das es den 2F , welche für den afrikanischen Markt bestimmt waren, vom Werk ab mit Klimaanlage gab. Hab mich mal das Internet rauf und runter gehangelt, aber nichts darüber gefunden. Wollte jetzt mal hier nachfargen ob da jemand etwas genaueres weiß oder ob jemand Unterlagen von dem System hat, oder nochbesser es vielleicht sogar in seinem Polo 2F hat.

Greetz Flippy



Den 2f gab es nie mit Klima, auch nicht für Afrika.
Bei Ebay hat mal jemand seinen Polo mit einer selbst gebauten Klima verkauft.


hi, schliesse mich da polo55 an, es gab im 2F nie ne Klimaanlage.

einder der ersten VW#s der ne Klimaanlage hatte war der Golf 2.

Aber theoretisch kannst du dir ne klimaanlage in den 2F bauen, nur ob sich das lohnt, die dinger sind ja nicht ganz billig.

und es ist ja auch etwas arbeit.


glg polo-si



polotreff.de
#4 - 12.02.2006cache:nknqlawu43aj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=klimaanlage polo 86c klimaanlage
Antworten erstellen

Ähnliche Themen