vw teilemarkt

2F aschenbecher

lischi
  • Themenstarter

Servus, hab mir für meinen 2F nen aschenbecher geholt. Einbau ist ja kein Akt, aber da der beleuchtet ist weiß ich net wo ich den anschliessen soll?! hat jemand nen tipp?



gelöschtes Mitglied

    mom aschenbecher haben die doch alle..meins du zigarettenanzünder?


    Beleuchteter Aschenbecher wie soll das beim polo 2f gehn



    gelöschtes Mitglied

      ja über den zigarettenanzünder.. aber is dann halt von innen beleuchtet


      lischi
      • Themenstarter

      ok ... ist halt wochenende Klar mein ich den Zigarettenanzünder ...


      gelöschtes Mitglied

        ist eigendlich einfach den anzuschliessen! geh aufn schrott! mit digicam! dann such dirn 2f mit zigaretten anzünder und guck wo der anschlusskabel reingeht in welchen kabel baum und mach pics von! dann knipste den stecker ab und nimmsn mit, dann gehste zu deinem polo und suchs dir die kabel da raus vergleichste da mit dem bild oder kanns dir das auch merken ja so hab ich das gemacht,konnte am polo von meinem bruder vergleichen war praktisch.. weiss du was ich meine ?!?!?!


        lischi
        • Themenstarter

        Jo ich weis was de meinst, mir wurde auch schon gesagt das da nen rot/schwarzes kabel lang gehen soll hab des aber nicht gefunden. na werd anfang der woche mal schaun ob ich hier aufm schrott was finde...


        gelöschtes Mitglied

          ja der is rot schwarz und hhm braun mein ich, das sind auch in diesem kabelbaum die dicksten kabel glaub ich#!is einfach zu finden !,einer ist masse einer +dauerstrom für den anzünder! und einer is dazu da das das licht da nur angeht wenn du auch licht anmachst!


          Antworten erstellen