vw teilemarkt

MA AUDIO MA10D4

T.Adamus
  • Themenstarter

ist das ein guter subwoofer?kennt den einer?



6d_1_b.jpg
6d_1_b.jpg

sieht aus wie unsere salatschleuder :P


T.Adamus
  • Themenstarter

ich lach später



T.Adamus
  • Themenstarter


Wow, einer der sein Wort hält und wirklich später gelacht hat

Habso nen Subwoofer nochnie gesehn


T.Adamus
  • Themenstarter

ist ma den so ne gute marke der hat 350watt rms für mich ist es genug


Bevor jetzt hier dumm weitergelacht wird sollte man sich vielleicht mal informieren. MA Audio ist in den USA eine etablierte Marke , die auf so ziemlich jedem SQ und SPL Wettbewerb zu finden ist.
Der hier gezeigte Sub ist zwar nicht der Überhammer aber mit Sicherheit allemal besser als irgendein Schrott von Magnat, Spectron oder wasweißich.
Eventuelle Zweifler können ja gerne mal auf www.maaudio.com gucken.
Greetz
Der Fuely


der korb schaut schick aus ... mal was anderes ...


T.Adamus
  • Themenstarter

ja auf der seite war ich aber die ist in english und ich bin nicht so mächtig in englisch



Tach
Hab auch nen MA Audio. Bin sehr zufreiden damit! Macht richtig schön druck. war beim acr händler der sagte mir mit den richtigen monoblock dazu ist der sehr sehr gut!


Jedenfalls biste mit dem Sub eigentlich ganz gut bedient.


Antworten erstellen