vw teilemarkt

kabelbaum g 40

spoilt
  • Themenstarter
spoilt's Polo 2F

tach leutz

ich hab folgendes problem
ich habe vor kurzem mein motor rausgeholt und lakiert jetzt ist er zwar wieder drin aber wo kriege ich die steckerbelegung her also welcher stecker wo dran

den kabelbaum der rechts langläuft habe ich schon dran jetzt sind noch die 2 die in der mite der schprizschutzwand rauskommen



spoilt
  • Themenstarter
spoilt's Polo 2F

hier das bild


100_1105.jpg
100_1105.jpg

Also ich werde aud Deiner Frage nicht so ganz schlau...
Versuch es mal bitte anders zu erklären



spoilt
  • Themenstarter
spoilt's Polo 2F

also die beidenkabelstränge die ich bei den bild rot eingekreist habe
die sind mit steckern versehen
und ich weiß nicht mehr wo die ran kommen und zwar welcher wo ran


gelöschtes Mitglied

    meistens kann man die passenden stecker schon durch die kabellänge herausfinden. meistens sind die stecker die nah bei einander liegen unterschiedlich das man sich gar nich vertun kann. oder mal zum vw händler und sich nen ausdruck ausm etka von seinem motorkabelbaum machen lassen. oder du meldest dich mal bei mir dann schick ich dir das bild davon.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen