vw teilemarkt

Eilt!: Lack Code

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Leutz!
Ich hab ne kleine Frage zu den Lack Codes von VW.
Ich will mir bereits lackierte Autoteile übers I-Net besorgen. Der Verkäufer hat mir den Lackcode "LA5M" angegeben. Ich habe allerdings "LA5C"....
Wo liegt da der Unterschied?
Beziehungsweise ist dort überhaupt ein Unterschied, oder kann ich mir die Teile trotzdem problemlos kaufen?
Das Problem ist das ich nur noch bis morgen mittag Zeit habe die Entscheidung zu treffen....
Wäre super wenn mir da einer von euch schnellstmöglich ne antwort zu geben könnte!
Vielen vielen lieben Dank!



könnte vielleicht einen tick dunkeler oder heller sein!


HIHO ,
du hast ja surfblau und dieser LA5M ist ein Metallic lack ! also lass die finger davon

Ciao Flo



Flo hat recht.Aufpassen.Gruß Mathias.


Allerdings aufpassen!

Hab gesehen wie unterschiedlich die Lacke sind! Brauchst nur mal zu nem Lacker gehen, mit dem die Farbkarte durchsehen, dann siehst auch wie anders der Lack ist!
Also ich würd ganz ehrlich abraten (außer du hast vor die Teile neu zu lackieren)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen