vw teilemarkt

Lastrelais Heckscheibenheizung 9n

Skyther
  • Themenstarter

Hi Polo-Leutz,

ich suche den Sitzplatz des Lastrelais für die Heckscheibenheizung vom 9N hab schon in meinen Datenblättern gekuckt aber leider nix gefunden :'(

vielleicht weiss jemand wo es ist.

Thx im vorraus



Wissen tu ich das net... aber wenn ich ein Relais Suche, wo ich auch nicht weiss wo es ist, mach ichs nach dem Gehöhr. Also: Zündung an, still sein, Heizung ein und hören wo es klackt. Dann, wenn du es gefunden hast, zur Kontrolle nochmal mit nem Multimeter o.Ä. nachmessen....


Skyther
  • Themenstarter

so geht's natürlich au.
denk an so einfache sachen meißtens ned. werd ich mal so machen wie du's sagst



Joah... bei älteren Autos gehts echt gut... Musste gucken wie deiner gedämmt ist, bzw. wie geräuscharm die neuen Relais so sind... viel Glück!


polotreff.de
#5 - 13.02.2006cache:uyqxs3if2suj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=heckscheibenheizung%2bkontakte polo relais heckscheibenheizung
Antworten erstellen