vw teilemarkt

Klarglasscheinwerfer Polo2F

Poloface
  • Themenstarter

Hab ein kleines Problem von meinen Klarglascheinwerfern funktionieren die Standlichtleds nicht. muss man die irgendwie bestimmt anklemmen? Wer weis etwas darüber?

Bitte schreibt mir!



gelöschtes Mitglied

    schreibe mal den " VW_Polo " aus diesem forum an..
    der kann dir bestimmt helfen


    hab diese scheinwerfer zwar noch nicht will diese habe auch einbauen wenn es probleme bzw lösungen gibt, bitte hier posten !



    Prüfe mal ob die Steckverbindung auch richtig fest sitzt! Hatte das selbe Problem, da das auf der einen Seite ziemlich straff wird! wenn sie dann immernochnicht leuchten tausche die Scheinwerfer am besten um!

    Gruß Oli


    Beachte, dass LEDs (Light Emitting Diods)nicht umsonst Leuchtdioden heissen... Es sind nämlich Dioden und die lassen ja bekanntlich den Strom nur in einer Richtung durch Nicht wie bei Glühlampen, denen die Polarität egal ist.Also ist es möglich, dass du sie viell. verpolt hast. Tausch mal +12V und Masse an den LEDs, vielleicht war das ja schon dein Problem...


    gelöschtes Mitglied

      Man kann die nicht verpolen! Der Stecker geht nur richtig rum drauf, sonst passt es nicht.


      Wer weiss...vielleicht hat der hersteller die LEDs "verpolt" eingebaut...


      Poloface
      • Themenstarter

      Danke erstmal,probier es mal mit dem umpolen der LED's. dann werd ich nochmal posten.

      thxx



      Damit kannste die LED's nachweislich beschädigen= Garantieanspruch erloschen!


      Antworten erstellen