vw teilemarkt

RE/Treffen heute in Dortmund

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bilder vom Treffen sind jetzt online bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wollte auch nochmal anmerken das ich der Chappy bin vom Polotreff .
    ExportRacer hat erstmal geschaut als ich sagte das ich der bin .
    Leider waren die anderen alle schon weg als ich mit Ihm sprach ,
    auch wollte einer so sagte mein Frau mir etwas von mir wissen wegen Polo .

    Wer war das den ?
    Der ist mit Fischi nach mir gekommen und mich auch begrüßt .
    Nächste mal komme ich früher dann ist es besser alle mal kennenzulernen .

    Ich bin der mit den Golf 4 ,Baby und Frau ...

    grüsse Stephan



    abc 003.jpg
    abc 003.jpg

  • Schöne Bilder, auch wenn bei den meisten die Alus fehlen! Aber is ja im Winter vernünftig!
    Schade das bei mir in der Nähe nie was los ist! :(


    Ehhh das war der aus Kamen! Der wollte was bzgl Fahrwerk beim 6N wissen! Hab ihn dann mal an dich verwiesen! Also an unseren 6N Guru der allwissenden!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Der hatte nichts gefragt ,
    komisch da hätte er doch was fragen können ...

    Ist der hier auch angemeldet ?

    Denke weil ich gerade mit meiner Tochter beschäftigt war habe ich es nicht ganz mitbekommen ...

    Also wer war es ...


    das war der freund von Polo4life
    ob er selbst hier angemeldet ist weiss ich nicht!


    der freund von polo4live... ?

    ja dann müsste das doch kai sein! white6n


    hey Fischi

    JA das war Kai, der ist hier auch angemeldet.Ich konnte aus Gesundheitlichen gründen leider nicht dabei sein aber beim nächsten mal komm ich wieder mit!

    Liebe Grüße
    Sebastian


    Hallo Ira,

    der Form halber muss ich dich leider korrigieren, denn ich schreibe mich mit "f" nicht mit "v" wie du fälschlicherweise geschrieben hast!

    Aus Gründen der künstlerischen Freiheit weise ich mal darauf hin!


    gelöschtes Mitglied





      jaja so sind se












      ja habs selbst gemerkt aber kein bock auf korrektur.. macht ja sonst auch niemand!

      mal abgesehen davon das, dass jetzt nichts zur sache tut...


      gelöschtes Mitglied










        man wird doch noch spaß machen dürfen



        *THREAD GESCHLOSSEN*


        WENN HIER EINER NEN THRED SCHLIEESST.... dann....







        oh ich muss ma eben aufs









        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen