vw teilemarkt

Wo bekomm ich ein 100- 200 Zeller Metalkat her?

poloschrauber19
  • Themenstarter

hallo,
ich habe an meiem polo ein motorumbau gemacht,es handelt sich hierbei um einen NZ motor-jetzt hat er so 90 PS,das problem jetzt, laut prüfstand ist der kat zu klein(zu hoher staudruck), nun habe ich den erstmal leer gemacht aber das kann ich ja auf dauer nicht so lassen wegen der scheriffs mein prob ist nun wo bekomme ich den günstig her? bei e-bay klar,aber gibt es auch euch bekannte händler?............



Ein Thread reicht doch, oder?


mach dir nen 100 zeller metallkat rein, da hast guten durchsatz, kommt aber auch auf die grösse des kats an.

was für einer war denn vorher drin, der originale?!?!



... bekommen tust den zB bei mir MM Motorsport


poloschrauber19
  • Themenstarter

mm motorsport,kenn ich nicht,was kost der den bei dir? hatte vorher den originalen drin...


gelöschtes Mitglied

    ein kat vom g40 geht auch hab ich bei mir auch drin
    greetz


    Hi,bei Rothe Motorsport bekommt man die! Hab auch einen 100 Zeller drin von denen...


    Antworten erstellen