vw teilemarkt

Tuningworld Bodensee

Jule87
  • Themenstarter

Hallo liebe Pologemeinde....
Wollte mich mal so umhören, wer von euch so vor hat, zur Tuningworld Bodensee zu fahren...
das ist vom 28.04.06-01.05.06.

Dann könnte man ja schön in Kolonne da gemeinsam runter gurken...

Ich bin zu 100% dabei

LG Jule



wir fahren auch auf jeden fall, nur an welchen tag steht noch nicht fest


Wer aus NRW / dem Ruhrgebiet hat denn vor darunter zu fahren (um ggf. auch auszustellen) und will auch die ganze Zeit über dort bleiben und würde ggf. auch schon am Mittwoch, den 26.4 mit runter fahren?

Wir fahren definitiv beide runter und haben nur bedingt Lust die 600km alleine zu fahren. Vielleicht kann man sich da ja arrangieren...

Gruß Stefan



gelöschtes Mitglied

    ich werde auch wieder zu 100% dabei sein hab ich bis jetz noch nie verpasst
    dieses jahr werde ic hauch wahrscheinlich mehrere tage anwesend sein. sonst ist das immer so ne hektik wenn ma nalles anschaun will und dann noch die ganzen shows usw.


    gelöschtes Mitglied

      Werde auch da sein werde aber schon am 27. runterfahren, der See ruft Bodensee

      mfg


      Jule87
      • Themenstarter

      Also wer von euch fährt denn aus NRW/Umgebung schon am 26. so gegen Mittag los? Dann könnte man zusammen da runter...


      Ich fahr mitm auto allerhöchstens 10 minuten zur messe

      Wohn noch bei meinen eltern, in einem grossen Haus also wenn ihr brav seit bekommt ihr alle eine unterkunft bei mir zuhause noi war a spässle!


      gelöschtes Mitglied

        Hi ho!

        Wer würde denn am WE zwischen 28.04 und 30.04 aus Raum Stuttgart fahren? Alleine is soooo öde!


        Gruß und im Vorraus!


        Raphi


        also ich fahr auch auf jedenfall hin .....

        wär echt cool wenn man sich treffen könnt

        gruß @polo@



        gelöschtes Mitglied

          *threadrauskram*

          Es gehen ja schon ein paar ausem forum hin und da ich mit nem kollege für 2 tage hingehen will hab ich mich mal wegen campingplätzen usw. erkundigt. hätte denn von euch noch jemand lust 2 tage zu gehen und dann zusammen auf nen campingplatz in ne hütte oder gruppenzelt oder so? wollte eigentlich sonntag auf montag gehen aber so wichtig ist mir das nicht.

          also überlegts euch mal.


          Bin auch 100 pro dabei und wenn es klappt mit meiner arbeit ein ganzes wochenende

          LG Martin


          gelöschtes Mitglied

            Werde auch hinfahrn weiß jedoch noch nich wann....jedenfalls ausm Raum Mannheim...wer da so aus der nähe kommt...oder was da so aufm Weg liegt ,richtung See kann sich gern anschliessen


            Antworten erstellen