vw teilemarkt

Gewinde vom 6n2 in 6n GTI?

polo_GTI_1985
  • Themenstarter

Hi Leute,
könnt ihr mich sagen die Fahrwerke vom 6n2 GTI auch in meinen 6n(1) GTI reinpasst?
Muss das mit 100%iger Sicherheit wissen, also bitte nicht "müsste passen glaube ich" oder so. Sorry, is net bös gemeint, muss es halt nur mit 100%iger sicherheit geklärt haben.

Danke schon im Voraus

Markus



hallo

auf der hinterachse wird es passen aber vorne nicht ,da die aufnahme oben am dom ganz anders beim 6n2 ist....


polo_GTI_1985
  • Themenstarter

hm so ein scheiss :(
naja trotzdem danke pl



polo_GTI_1985
  • Themenstarter

Der Verkäufer des FWs meinte ich bräuchte nur andere Teller oben drauf...was meint er damit, bekomm ich die einfach und kann da sübnerhaupt stimmen?

Markus


nein stimmt nicht da die aufnahme ganz anders ist zudem gibt es keine anderen federtelller für den 6n2, um ih dann womöglich noch tiefer zulegen


Antworten erstellen