vw teilemarkt

Frage zu meinem Ledersitz!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, ich hab ein meinem 86 C Coupe eine komplette Lederausstattung. Leider sind beim fahrersitz 2 lange Risse im Leder. Nun wollte ich wissen wie ich diese Risse zu bekomme und ob es überhaupt geht und ob ich es selber machen kann und was ich dazu brauche! danke schonmal...



am besten gehst du zu einem lederverarbeitungsfutzie bei dir in der gegend gibt es sicherlich welche glaub die heißen sattler, die machen des dann selber würd ich da ohne kenntnisse net bei gehen hm mit nadel und faden schaut hinteher bestimmt net so gut aus wie vom sattler


Ich hatte meine damals beim Sattler flicken lassen. Hat aber net lang gehalten, deswegen hab ich jetzt andere Sitze. Das Kunstleder oder Leder wird halt hart und spröde und bricht immer wieder neu auf!



polotreff.de
#4 - 13.02.2006polo ledersitz ledersitz hart
Antworten erstellen

Ähnliche Themen