vw teilemarkt

Ein paar Fragen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mal wieder paar Fragen in Sachen Tieferlegen!
Will hinten 9x15 und vorne 8 oder 8,5x15 mit 195/45 und ein Gewindefahrwerk.

1. Was sollte ich für ein Gwfw ausgebe? Hersteller? Will keinen ebay mist!

2. Bei der Felgengröße muss ich ja mit sicherheit Bördeln und ziehen. Was kostet das ziehen in etwa und kann ich davon ausgehen das der Lack reisst? Wenn ja was muss dann lackiert werden.


3. Hat jemand die Felgengröße am Polo und kann mal Bilder zeigen und sagen wie weit gezogen werden musste!?



naja bei 15 zöllnern brauchst du noch nicht bördeln.die sind bei mir sogar gleich eingetragen gewesen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Echt?
Mit 9J auch? Die sind doch schon recht breit!



natürlich müsste das passen oder frag mal bei tüv nach


ich denk mal bördeln und ziehen ist davon abhängig wie weit du mit deinem gewindefahrwerk runter willst. beim fahwerk ist halt entscheidend was du ausgeben willst KW oder was ähnlich teures ist natürlich top aber weitec soll auch nen ganz gutes preis leistungs verhältnis haben.
lass idr einfach mal von unserem forums-händler (6n_grün) nen angebot machen

bis denn
ben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo also 800-900 € wäre ich schon bereit hinzulegen!
Tendiere eigentlich auch zu KW. Hab da bis jetzt viel positives gehört.


Natürlich mach ich dir gern ein Angebot ( @ chennebecker), ich muss aber noch was zu der Felgengrösse loswerden. Es kommt zwar auch immer auf die ET an, aber du wirst auf jeden Fall bördeln, eventuell sogar ziehen müssen, kommt halt auf die ET an, desweiteren darfst du wohl keine 195er auf ner 9 Zoll Felge draufmachen, mindestens nen 205er.
Falls ich dir ein Angebot machen soll schreib mir einfach ne PN mit dem Artikel den du suchst, dann schau ich mal was ich für dich tun kann.

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Seit wann darf man keine 195er auf die 9er machen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mhh ja hast wohl recht wird etwas arg!
Aber auf 8,5er gehts noch! Weiss einer was die Schmidt TH Line ksoten, oder wie die heissen?



gibt es denn vom reifenhersteller keine freigaben mehr?damit müsste es ja gehen


Die Freigaben gibts schon, aber nicht für ne 195er auf ner 9 Zoll, das ist schon etwas arg.
Kannst ja mal bei deinem Reifenhändler nachfragen, eventuell gibts ja echt irgend nen Hersteller der eins anbietet, würd mich au mal interessieren, man lernt ja nie aus.

mfg


gelöschtes Mitglied

    was ham die felgen denn für ne ET? also bei meinen 8j14zoll ist es ja schon unumgäglich das ich ziehen muss bei einer ET 15.


    gelöschtes Mitglied

      was sind das überhaupt für felgen zeig ma bild.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen