vw teilemarkt

Hab n Liedfetzen von nem css server.....

__-LoS_OssOs-__
  • Themenstarter

......das ich aber nirgens finden kann.. weder Legal noch "hintenrum" bin am verzweifeln das lied heißt anscheinend (weis aber nich ob der titel stimmt) MAKINA von einem DJ KULTUR ? so heißt zummindest die mp3. Ist aber nur 12 sec. lang und soooo geil ....da man hier aber keine mp3 dat. hoch laden kann und dieses ja auch auf keiner i Net seite ist , wie soll ich fragen ob des einer kennt ?

HELP :( bitte um rat



Was ins des für ne Musikrichtung?

Ich tipp mal auf Techno wenn ich heute heim komm schreib ich dir mal n Forum, die könnten das vielleicht wissen.


__-LoS_OssOs-__
  • Themenstarter

k danke aber wenn sonst noch jemand was weiß ......bitte herdamit...oder so ne Liedersuchmaschine gibts denn da gar nix ? btw.die richtung ist tatsächlich Techno



gelöschtes Mitglied

    hi,

    welche musik richtung is es denn ?


    __-LoS_OssOs-__
    • Themenstarter

    TECHNO


    gelöschtes Mitglied

      schreib doch mal dem Admin von derm Server...wie heißt der Server denn?

      MFG
      K4r0dac

    • -[


    • also ich habe da was gefunden...dj kultur gibs n ganzen arsch voll(bei emule).aber makina scheint auch n interpret zu sein,ein lied mit dem namen gibts nich...


      ohh moment,ein einziges stück gibts da doch mit dem namen...


      __-LoS_OssOs-__
      • Themenstarter

      was mit dem namen MAKINA von DJ KULTURE ! erlich kannst mir des mal ziehen und dann auf meine e-mail addy schicken ? böödde oss_@gmx.de



      ja ich versuchs,gibt nur eine quelle.schreib deine addy nochmal bidde,ich glaub die oben stimmt nich ganz...


      __-LoS_OssOs-__
      • Themenstarter

      doch echt oss_@gmx.de allso oss unterstrich ÄT GEH EM IX Punkt DE EH


      Antworten erstellen