vw teilemarkt

kauftipp für zv mit funk

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

hallo.
meine süße hat bald geburtstag. und da sie sich schon länger wünscht werde ich ihr den wunsch erfüllen und zv mit funk nachrüsten.
ich habe schon bei vw angefragt, die wollen 600 euro. das ist mir zu teuer, daher die frage:

welche ZV MIT FUNK habt ihr nachgerüstet? ich brauch genaue artikelbezeichnungen zum kauf! vielleicht auch eine preisvorstellung mit einbau...

ist ein 6n baujahr 98, dreitürer, fox ausstattung (tankdeckel soll aber auch nicht elektrisch gemacht werden). was ich brauche sind beide türen und kofferraum. und, wie gesagt mit funk.

danke



gelöschtes Mitglied

    also ich hab alles von waeco!

    Waeco magic lock MT150
    und waeco RC100 war das,.. bin voll damit zufrieden


    gelöschtes Mitglied

      jo waeco ist ne top wahl!
      ml 22 oder ml 44 je nachdem ob 2 oder 4 türen!

      und dann mt 150 oder mt 350!

      greetz Flo



      gelöschtes Mitglied

        hi,

        ja interessiert mich auch, vor allem was es kostet ?


        danke!

        mfg!


        gelöschtes Mitglied

          also bei ebay kannste oft günstig ne zv cashen so wie ich 26€ mit versand füren 4 türer! und die ffbs sind au oft günstig drinn aber das ist sehr selten!


          gelöschtes Mitglied

            ja nee sollt schon was einerigermaßen vernünftiges sein! fürn 2 türer


            gelöschtes Mitglied

              ja ich hab ne waeco ml 44 für 26ocken bekommen echt genial der deal dess ding war noch OVP!

              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

            • gelöschtes Mitglied

                gibts denn auch was fürn 2 türer der noch keine zv hat ? auch mit blinkeransteuerung?

                kenn mich da garnicht aus ..


                gelöschtes Mitglied

                  die ml 22 is die zv (also nur stellmotoren mit steuereinheit) und die mt 150 ist die einfache ffb mit blinkeransteuerung! die mt 350 ist die luxusversion mit automatischem verschliesen der türen nach 20 sekunden wenn nichts gemacht wird und ansteuerung der original komfortfunktionen wie fensterheber oder schiebedach!



                  gelöschtes Mitglied

                    alles klar, vielen dank! ist der einbau kompliziert ?


                    gelöschtes Mitglied

                      weiss ich noch ned

                      aber unter [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                    • ist es sehr gut erklärt! Ich hab irgendwie keinen Bammel dass was schief gehen könnte!


                    • hallo!
                      hab mir auch letztes Jahr bei EBay ne ZV + Funk um 20 Euro (inkl. Versand) geholt und hab die vor ein paar Wochen eingebaut. Ist für 3 Türen gedacht und Universal-ZF. Funzt aber einwandfrei und der Einbau is auch net so schwer wenn man sich a bissl mit Elektrik und seinem Polo auskennt!

                      mfG Flo


                      gelöschtes Mitglied

                        jo sollte eigentlich kein prob sein! sind ja eigentlich nur die stellmotoren zum befestigen und die kabel an die steuereinheit klemmen und die wiederum an den dauerplus vom autolegen! sollte eigentlich in maximal 3 stunden gemacht sein!


                        gelöschtes Mitglied
                          Master K
                          • Themenstarter
                          Master K's Polo 6N

                          danke leutz. ich hab mich für die waeco sache 350 und ml22 entschieden. gibts beim händler zusammen mit versand für ca. 100 euro. da muß ich es dann nur noch einbauen lassen (kann ich nicht).
                          da dürften auch nochmal ca. 100 euro auf mich zukommen. das ist sehr viel billiger als 600 euro orginal vw...


                          Antworten erstellen

                          Ähnliche Themen