vw teilemarkt

Bußgeldkatalog auszug

PoloDC82
  • Themenstarter

Schade das das nicht so ist...

bisschen groß aber egal



Tatbestand.jpg
Tatbestand.jpg

gelöschtes Mitglied

    toll und was soll das ?


    gelöschtes Mitglied

      Ha Ha ich schmeiß mich weg, was für ein scheiß bist wohl neidisch das du keinen 3er hast und die Türken dir die Frauen ausspannen

      fdns



      PoloDC82
      • Themenstarter

      schon was von SPAß oder SCHERZ gehört?

      Außerdem dachte ich bis eben das dies ein POLO Forum ist und kein BMW Forum...

      Die Frauen in meinem Umkreis stehen eh nicht auf sowas...

      Aber egal, wollte niemanden angreifen...


      gelöschtes Mitglied

        Mich nervt nur das es immer gegen Türken geht


        PoloDC82
        • Themenstarter

        Naja, aber man sollte doch trotzdem sehen, das es unter "Witziges" gepostet ist.

        Daher könnte man ja auf den schluß kommen, das das nicht ernst gemeint ist...

        Zudem ist das auch kein realer Auszug aus dem Bußgeld Katalog sondern nur ein Scherz.

        Aber dagegen frag ich dann mal, warum geht so vieles gegen Frauen oder gegen die Polzei?

        Ist doch auch nicht Fair oder?

        Aber egal wie gesagt, will hier jetzt keine Diskusionen über Fair oder so entfachen. sollte sich mit dem Beitrag jemand angegriffen fühlen tut es mir leid.


        Wir Ossi's zum Beispiel müssen uns auch Witze über uns gefallen lassen! Also kann man auch Witze über Türken loslassen, die meinten sie seien was besseres!


        weiß zwar nicht was das sein soll, aber ich frag mich, warum sich buga polo so aufgeregt hat. wo steht denn da was, dass es sich hierbei nur um türken handelt.

        gibt auch genug deutsche die den 3er bwm cabrio oder nen mercedes slk etc. fahren und denken sie wären cool, wobei das auto ABER LEIDER papi gehört.

        der beitrag könnte sich doch auf die beziehen oder etwa nicht?!

        naja egal was soll es, auf jedenfall haste leicht übertrieben.

        MFG


        gelöschtes Mitglied

          der ganze beitrag ist einfach unnötig und sinnlos !


          mfg!



          gelöschtes Mitglied

            @Loco "Knoblauch" kommt ganz oft aber schei... drauf egal finde es halt scheiße sich immer über ganze Völker bzw Ossis, oder Frauen usw lustig zu machen


            gelöschtes Mitglied

              @ buga
              hallo noch zu retten? da ist keine Personengruppe angesprochen! außerdem ist dieser beitrag unter dem abteil "witziges" zu finden. dies bedeutet das man darüber lachen soll und keinen tieferen sinn drin suchen soll.


              kein plan was die anderen haben, aber ich finds hammerlustig, besonders da wo er an einer kette mit holzkugeln drehte, und danach aufkleber mit St.Pauli, wo ich das gelesen habe hab ich mich weggeschmissen.

              für die leute die es nicht ganz verstehen was daran so lustig ist, ein unrasierter an einer holzkugel drehender kerl ist bekannt als ein hodcha. öfters der fall bei den moslems.

              hodcha ist der kerl der in den moscheen vorbetet. also streng religiös.

              dann kommts 3´er cabrio, offener verdeck, sonnenbrille, arm aus dem fenster dann der kracher St.Pauli aufkleber.

              hab mich weggeschmissen. wie geil.

              ausserdem, rubrik "witziges", leute, ich bitte euch. stellt euch nicht so an.


              Antworten erstellen