vw teilemarkt

Lederausstattung Preis OK?

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

Hi,
war heute mal bei meinen Stattler und hab gefragt was es kostet meine Sitze hinten und vorne + Türpappen(Ablage für Arme)
mit echten leder zu beziehen

hat gesagt so 600-700€ (müsste aber noch mal messen wieviel leder genau er braucht)

Amaturenbrett so um die 100€

ist der Preis OK?

mfg
marcus



gelöschtes Mitglied

    ähm der preis is ned nur ok der is hammer! geb mal die adresse


    marcusmac
    • Themenstarter
    marcusmac's Polo 6N

    also ich erkundige nich noch mal richtig bei der Firma weil da denk ich da kann man ja fast alles beledern lassen!

    kommt halt aber auch immer drauf an was für leder man nimmt!
    hat mit auch angeboten leder und alcantara
    zu kombinieren!

    mfg
    marcus



    is doch'n geiler preis...sag bescheit, ob das wirklich "nur" so wenig is^^

    und dann her mit der adresse...oder wir müssen unangenehm werden


    also ich war jetzt auch schon bei zwei sattlern mit meinem bruder...und der hat für vordersitze+rückbank+verkleidungen so um die 2000 verlangt (echtleder)!

    also des wär schon ein guter preis

    mfg @polo@


    hab für meine 2 recaros rückbank seitenverkleidung hutablage seiteteile a b und c säule 2500 geblecht


    marcusmac
    • Themenstarter
    marcusmac's Polo 6N

    hi,

    ja meld mich auf jeden Fall noch mal bei euch wenn ich denn genauen Preis hab!
    wird aber erst was wenn mein Auto wieder angemeldet ist also nicht vorm 01.03.06
    (aber da liegt bestimmt noch Salz)

    bis dann

    mfg

    marcus


    polotreff.de
    #8 - 14.02.2006lederaustattung bpreis lederausstattung 9n3 neu preis
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen