vw teilemarkt

hilfeeeeeeeeeee

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi hab n ganz großes problem mein auto springt nicht mehr an. scheint aber nicht an verteiler, zündspule zu liegen. kraftstoffpumpe wird nicht angesteuert. ist wohl n größeres e-problem. hat jemand nen schaltplan vom polo mit 75ps müsst der mit digifant sein. danke für alles!



ja ich hab einen.

aber wenn deine benzinpumpe nicht anläuft machste mal die haube auf und oben rechts am steuergerät sitzen 2 relais. davon ist eins für die benzinpumpe und das andere ist für die ansaugrohrbeheizung. zieh das relais von der pumpe raus und schalte es mal durch. wenn es noch geht dann tu kontaktspray dran und an die stecker auch alle. dann wirst du sehen das er wieder läuf

pumpe prüfen wenns relais raus ist:

nimm ein stück kabel und stecke eine seite an klemme 30 und das andere ende an klemme 87. läuft die pumpe relais prüfen

hoffe ich konnte dir helfen und ich wette darauf das es daran liegt






gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

werd mal heute ein neues relais besirgen. wenn ich die kabel vonner pumpe anner batterie anklemme fördert sie.



siehste hab ich dir ja gesagt. das kann nur daran liegen. hoffe ich konnte dir helfen


Antworten erstellen