vw teilemarkt

FK scheinwerferblenden ABE 86C..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,
Hab mir über Ebay
FK Scheinwerferblenden für meinen Polo 86C gekauft (Bj.93) nur leider wurde keine Abe mitgeliefert da ich schon 3 monate auf die Blenden gewartet habe erwarte ich auch keinen Rückmeldung zu der ABE..Vielleicht besitz einer von euch das Gutachten wär wirklich ne große Hilfe...Danke im Vorraus...
Gruß Flo



gelöschtes Mitglied

    tja das ist typisch fk hast ne rechnung von denn blenden ?
    falls ja kann ich dir nur empfehlen ruf an und lass ordentlich denn rauch rein dann bekommst die abe zugeschickt
    greetz micha


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das ist leider das zweite Problem ich hab keine Rechnung...das einzige was ich geschickt bekommen hab war der Karton mit den Blenden..
    gruß
    Flo



    gelöschtes Mitglied

      da würd ich trotzdem mal anrufen sagst halt das da nicht mal ne rechnung dabei war ich mein en versuch ist es wert
      greetz micha


      polotreff.de
      #5 - 14.02.2006scheinwerferblenden polo86c
      Antworten erstellen