vw teilemarkt

Zierleisten entfernen....

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

würde gerne die Zierleisten bei meinem Polo entfernen.. sind beim Polo 6N ja an beiden Türseiten.

Die sind aber bestimmt nicht mit Kleber befestigt oder? Hab mich noch nicht dran getraut. Würde gerne vorher ein paar Tipps.

Wie habt ihr das gemacht?

MfG,
Fränky



die sind nur geklebt, musst aber etwas aufpassen dass der lack net mit abgeht. am besten mit dem fön etwas warm machen, dann gehts einfacher

mfg


Sind sicher mit Kleber befestigt!

Aber such doch im Forum! Schon öfters besprochen hier!

Gruss Green



gelöschtes Mitglied

    Hab das auch schon nach den Tips im Forum hin bekommen, nicht schwer, nur ne blöde Arbeit....
    Geht am besten zu zweit, einer hält den Fön der andere zieht die Leisten einfach ab....

    ---Viel Spaß---
    und beim Klebereste entfernen nicht die Gedult verlieren


    Fränky
    • Themenstarter

    Das ist ja cool!

    Freut mich voll - dachte schon an spachteln, lackieren.....

    Ok vom Föhnen und Kleber abmachen hab ich Ahnung hab bei mir und ner Freundin schon den Polo Schriftzug abgemacht... scheiß Arbeit - 3 Brandblasen

    Sagt mal mit was für Reinigungszeug darf ich denn daran gehen?

    MfG,
    Fränky


    gelöschtes Mitglied

      ich bin mit Terpentinersatz daran gegangen *schäm*
      Haben mich alle für verrückt erklärt, hat meinem Lack aber nicht geschadet....


      du darfst das blech nicht zu warm machen, nur etwas erwärmen dass es leichter geht die leisten abzumachen

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        teer entferner ging bei mir sehr gut. aber danach drüber polieren nicht vergessen,,


        Es gibt einen Aufsatz für die Bohrmaschiene, so eine art Radiergummi. mit dem hab ich die Kleberreste in 5 Minuten weg gehabt. Auch toll für Streifen von Fremden Stossstangen am AUto. Radier gummi müsste aber auch gehn.



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen