vw teilemarkt

Extrem Dummer Opel Omega fahrer

__-LoS_OssOs-__
  • Themenstarter

ich sag nur lol Idiot
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      einfach nur GEIL !


      das nennt man "Pech gehabt!"



      trottel ...


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      opel halt ... wir haben heut festgestellt das opelfahrer net einparken können, egal auf welchen pp wir waren die standen immer kreuz der quer


      des hab ich schonnemal igentwo gesehen des vid

      aber mal was anderes heute waren grave und ich mal unterwegs und wir haben gut und gerne 6 opels gesehen von denen nicht einer gerade in einer paklücke stand das hätten wir mal aufnehmen sollen


      Ich hab den Rost vermisst


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      das sagt doch schon der name, du brauchst doch garnich über opel herzuziehen, wäre doch doppelte verneinung ...


      Oh mann, dummheit muss bestraft werden!



      omg N O O B


      lol das geschieht dem recht ,trottel


      wollt ich auch sagen, selbst schuld, der idiot......


      gelöschtes Mitglied

        Hätte das nicht genauso einem VW Fahrer passieren können?!

        Wobei das verhalten im öffentlichen Straßenverkehr fehlangebracht ist. Aber ich denke das viele die hier geschrieben haben auch sowas machen würden/wöllten. Da fehlt ihnen nur der Heckantrieb + Leistung



        Grüße



        ich würd sagen: lustige aktion, völlig bekloppt aber einfach am falschen tag am falschen ort
        sowas macht man dann doch in nebenstraßen wo nix los is oder so

        gruß


        gelöschtes Mitglied

          Geniale Aktion

          Meine Ausrede wäre..Krampf im Fuß beim los fahren..versucht Fuß vom Gas zu bekommen...Überanstrengung im Rücken...Arm zieht sich an Körper und verkrampft...ja und dann kamen Sie mir schon zur Hilfe
          Wäre doch auch ne nette Geste von seinem Kumpel (Filmer) gewesen der Polizei seine Kamera zu geben


          schaden freude ist immernoch die beste


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen