vw teilemarkt

handbuch & sicherungen!?

Olem
  • Themenstarter
Olem's Polo 6N2

nabend!
wie rechts zu sehen fahre ich einen 6n2. habe leider keinerlei materialien. nun ist mir schon die 2. sicherung durchgeknallt. würd das ja alles selber machen nur kann ich mit diesen zeichen im sicherungskasten nicht viel anfangen. kann mir vielleicht BITTE BITTE einer diese sicherungsbeschreiben und wie man das auch nennen mag zukommen lassen!? wäre echt sehr nett!

meine emailaddy wc3olem@freenet.de

thx schonmal im voraus



also wenn du nur die sicherungen wechseln musst/willst , also am sicherungskasten is normalerweise eine liste, welche Nummer für welche Abnehmer ist... die sucht du dir dann raus, ziehst die sicherung raus, dann steht da so ne kleine zahl drauf, das ist die ampere-Zahl, dann gehtse inne werkstadt, innen Baumark oder zum "Sicherungs-Dealer" deiner Wahl, nimmst die Kaputte sicherung mit, gibst die dem , und dann noch so ein paar kleine runde Metallscheiben, wir nennen es "Geld" und der gibt dir ne Sicherung...

is Pfennig-Kram... 10cent oder so...

Brauchst garkein Buch... is ganz einfach


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

fliegt bei dir immer die gleiche sicherung raus? wenn ja welche? normal sollte der sicherungsplan auf der abdeckung vom sicherungskasten kleben ...

bei conrad gibts für 2 -3 eus nen sicherungsset mit 200 sicherungen



Olem
  • Themenstarter
Olem's Polo 6N2

nee bei mir wars dieses mal ne andere. aber danke für die info


Antworten erstellen

Ähnliche Themen