vw teilemarkt

Chiptuning teilegutachten?

-Unique-
  • Themenstarter

Hey hat irgendeiner von euch ein teilegutachten von einem tuning chip egal welcher hersteller.
Und am besten für einen 1,4 l 60 ps.
wenn nicht ist aber auch nit so schlimm bitte alles anbieten ist SUPER WICHTIG.



sorry für die frage, aber warum brauchst ein gutachten, den chip sieht man ja nicht?!?!?
oder willst einen verkaufen und der käufer will ein gutachten?!?!


gelöschtes Mitglied

    scheiss drauf mein onkel ist 5 jahre ohne eingetragen chip rumgefahren hat keinen gekratzt!



    gelöschtes Mitglied

      wie die anderen schon sagten brauchst net das sieht keiner und wenn mal was sein sollte unfall oder so machst ihn halt schnell raus


      jo dito, juckt keine sau bei mir hatts nicht mal die VW-Audi Werkstatt gschnallt.


      -Unique-
      • Themenstarter

      würde ihn halt eben nur gerne eintragen. Zwecks Wertgutachten.
      Deswegen hätte ich halt gerne irgend ein teilegutachten zu irgendeinem beliebigen Chip.


      bekommst bei FTS


      -Unique-
      • Themenstarter

      Was ist FTS?


      polotreff.de
      #9 - 16.02.2006teilegutachten für chiptuning chiptuning mit teilegutachten teilegutachten bei leistungssteigerung wichtig ein teilegutachten für chip
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen