vw teilemarkt

Saisonstarteröffnung Berlin/Brandenburg

vwpolo6n
  • Themenstarter
vwpolo6n's Polo 6N



ich lade euch alle rechtherzlich ein...
bei fragen fragt..
liebe grüße vwpolo6n
und hoffe auf zahlreiches erscheinen.



gelöschtes Mitglied

    also ich bin bei mit kumpels von hier...

    Gruß andy


    vwpolo6n
    • Themenstarter
    vwpolo6n's Polo 6N

    ok sehr schön.. und immer dran denken mund propaganda..



    ich komme auch hin....


    gelöschtes Mitglied

      was soll den da genau passieren?
      eine Art Treffen von regionalen Mitgliedern oder wie?


      gelöschtes Mitglied

        wer kommtn da noch so alles?
        Gibs da irgendwas besonderes für uns VW-Freaks?


        ich werd vieleicht mit meiner freundin auch ma kommen....glaub das wetter wird ja endlich wieder...


        ha patricia wollte auch gerade nen beitrag schreiben, aber das hast du mir vorweggenommen

        mfg


        vwpolo6n
        • Themenstarter
        vwpolo6n's Polo 6N

        jajaaa...
        das is nen VW Treffen... am tropical Islands.. Bringt alle eure leute mit platz is genug..
        Anfahrt:
        Tropical Islands liegt an der A 13 (Berlin-Dresden), ca. 35 km südlich von Berlin-Schönefeld. Nehmen Sie die Autobahnausfahrt Staakow (Abfahrt Nr. 6) und folgen Sie den Hinweisschildern.
        Tropical Islands ist auch über Krausnick zu erreichen und ausgeschildert.
        Wir empfehlen Ihnen, nicht Navigationssystem oder Routenplaner einzusetzen, da diese bisher alle einen Umweg ausweisen.

        Ich freue mich auf euch...



        vwpolo6n
        • Themenstarter
        vwpolo6n's Polo 6N

        achso und @ tommy
        ich erwarte dich da..
        ich hab ja noch was offen bei dir.. nachdem du mich da so versetzt hast mit dem motor.. *gggggg*

        @robson
        jaaa... so isse immer schnell


        gelöschtes Mitglied

          Ja muss schauen...aber BITTE. BITTE BRINGE MICH NICHT UM - ICH BIN DOCH NOCH SO JUNG

          Ich bin ja so schon jeden Tag da unten, weil ich eine Ausfahrt vor der Abfahrt Staakow arbeite...

          Wieviele Leute werden den bisher erwartet?


          gelöschtes Mitglied

            @patricia: wieviele Leute werden den erwartet?


            vwpolo6n
            • Themenstarter
            vwpolo6n's Polo 6N

            muss ich erstma nachrechnen..


            gelöschtes Mitglied

              Manm scheiße...ich hab ja zweimal den gleichen Rotz getextet...war ich den wirklich zum Mittag schon so zu?
              Naja gut, is Urlaub


              vwpolo6n
              • Themenstarter
              vwpolo6n's Polo 6N

              jajaaaaaaaaaaa..
              aber sagt mal euren leute bescheid das die auch kommen sollen jaaa..


              gelöschtes Mitglied

                mit wieviel leute muss man da rechnen?
                nicht das man am 01.04 da ankommt und dann sehen höchstens nur 10 autos oder sowas da,das würde es auch nicht bringen das ich soweit fahre für nix und wieder nix...?!

                Gruß andy...


                gelöschtes Mitglied

                  Moin nochma...soll es ungefähr son treffen dann werden wie in vogelsdorf?!
                  Oder wie?!

                  Gruß andy...


                  gelöschtes Mitglied

                    Joa ich werde mein Bruder mitbringen mit seinem Passat 35i aber das Facelift...und vllt. noch einen Kumpel mit seinem chicken vierer Golf.
                    Hätte auch noch einen Freund mit einem Polo 6N der jetzt ganz chic is ... aber den Typen lass ich lieber zu Hause - der STRESST nur!

                    wir sehen uns im Tropical Island...


                    gelöschtes Mitglied

                      Patricia schick mal mein dein Kennzeichen per P/N - muss dich ja erkennen können, um um Gnade flehen zu dürfen

                      Freu mich schon, hoffentlich wird das eine gute Veranstaltung - was wirdn alles dasein? Show & Shine und sowas oder einfach nur Treffen & palavern?

                      Bin aber wie gesagt höchst wahrscheinlich mit von der Partie...


                      gelöschtes Mitglied

                        naja würde auch kommen mit leute von mir hier aber wie gesagt wegen 10 autos oder so fahre ich bestimmt nicht nach tropical islands...
                        daher würde mir mal ne einschätzung weiterhelfen von einen der da was organisiert...?!
                        oder vielleicht gibt es ja auch von dem treffen ne homepage oder sowas?!

                        Gruß andy...


                        ich komm auch, aber mit nem Passat 35i B4 Variant, mein Atze kommt ja schließlich auch, mit seinem Schnuckel 2F


                        gelöschtes Mitglied

                          hah 35i hat wohl meine Mail gelesen
                          bei Fragen zum Treffen wendet euch an Shorty144 (Franzi aus Fürstenwalde, ihr Cousin ist wohl mit Veranstalter...)


                          vwpolo6n
                          • Themenstarter
                          vwpolo6n's Polo 6N

                          STOP STOP STOP!
                          Wie mitveranstalter?

                          @Tommy.. das kann jetzte nich sein..
                          es gibt ganz böse ärger.. das treffen is geschützt... durch den namen am rand.. Was heißt: PaRé...

                          Wer sagt das hier wer mitorganisator is von dem treffen? NÄMLICH:
                          Organisatorin bin ICH! Sowas kann ich nich leiden.. wenn sich einer mit fremden federn schmückt..
                          Also stellt das bitte klar wenn fragen sind an mich denn ich und mein Kollege managen das ding..
                          Man kann so wie es aussieht mit ca. 50-60 autos rechnen.
                          Ich denke mal das man das vorher nicht genau sagen kann..
                          Aber ich denke mal das das scho läuft..
                          So... und wie gesagt stellt das bitte klar!
                          Für den Rest schön das zu hören und hoffe das ich euch alle da sehe
                          Liebe grüße vwpolo6n


                          gelöschtes Mitglied

                            hmm toll hab schon die "shorty" da angschrieben weil ich gedacht hab das "thommy mev" mir das richtige sagt und sich auskennt...naja egal....naja mal sehen wenns nur 50 sind ist ja noch nicht so berauschend....naja danke trotzdem erstmal für die info!

                            Gruß andy...


                            was ist eigentlich wenn das wetter schlecht ist


                            dann stürmen wir den nexten mc doof un belagern das ding für dir nexten stunden


                            auch keine problem dann machen wir es so...


                            @ FrescherDeiwl

                            und du willst extra aus thüringen an kommen...

                            hat einer von euch eine gut digi-cam um fotos machen.... ich kann meinen camcorder mitbringen um noch ein paar filme zu machen...


                            gelöschtes Mitglied

                              Sry...aber ist meine original Info von Shorty144...also ich hab daran jetzt mal nichts gefakt


                              weiß einer ob Ameise auch kommt... würde gerne mal sein polo in natura sehen weil auf den bild sieht er ja nich schlecht aus


                              10782_1.jpg
                              10782_1.jpg

                              Antworten erstellen

                              Ähnliche Themen