vw teilemarkt

Aussetzer bei Regen

Floorfilla1984
  • Themenstarter

Moin Leudde!
Habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir ein paar nützliche Tipps geben: Wenn ich längere Zeit bei Regen fahre, meist auf der Autobahn, dann bekommt mein Polo ein paar aussetzer.
kann es sein, dass eventuell irgendwo feuchtigkeit an die elektronik kommt? wo müsste man da gucken.
thx im voraus
Floorfilla



versuch mal die zündverteilerkappe auszutauschen. das war bei mir auch mal grund für aussetzer.
allerdings galt das nur für das kalte auto. wenn er schon warm ist kann es auch woran anders liegen. stg vielleicht?


gelöschtes Mitglied

    mal die verteilerkappe trocken gemacht und ordentlich in ne tüte eingepackt. vielleicht hilft das schon



    polotreff.de
    #4 - 14.02.2006polo aussetzer regen polo 6n regen zündaussetzer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen