vw teilemarkt

16,5cm in 6n2?

Mo 6n2
  • Themenstarter

Guude,

ich hab noch Boxen mit 16,5 cm Durchmesser, die ich bei meinem 6n2 vorne in die Türen einbauen wollte.
Jetzt stellt sich die Frage, passt das denn? Und wie krieg ich die Verkleidung ab, die über den Originalboxen sind. Ich hab schon viel versucht, aber irgendwie gehts net x( ...

Danke für eure Hilfe

Greez



16,5er passen

mach die ganze türverkleidung ab. schau mal bei tipps und tricks...


wenn du willst, kann ich dir dazu ne anleitung schicken, ist alles haarklein erklärt.
falls interesse, deine e-mail-addresse per PN.
mfg icy ape



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • zum ausbau - download link inside

    un ja 16ner passen musst aber aufpassen wegen der tiefe, gibt ja auch welche die etwas größer sind


  • Hier ist meine für die Tür mitglied.lycos.de/polofan/Tür.doc

    und hier für die Mittelconsole fals du mal eine brauchst mitglied.lycos.de/polofan/Mittelkonsole.doc


    Mo 6n2
    • Themenstarter

    Danke an alle


    Mo 6n2
    • Themenstarter

    Hab die Türpappen runter gemacht ... die original Blaupunkt-VW-Boxen in den Türen haben allerdings so komische Stecker, jetz will ich den net abschneiden oder so, falls ich den Polo nochmal verkaufen will, gibts dafür irgendwelche Adapter oder so?

    Is echt scheiße wenn ichs abschneiden müsste un dann löten, halt ich net so viel von x(


    Antworten erstellen