vw teilemarkt

Inspektionsaufforderung weg!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leude, kann mir jemand sagen ob und wie ich die Inspektionsanzeige in der Digianzeige weg bekomme?!



gelöschtes Mitglied

    also....

    - Zündung an
    - linken Umschaltknopf im Tacho gedrückt halten
    - Zündung aus
    - Knopf loslassen
    Anzeige : OEL
    nach Drücken des rechten Knopfes
    Anzeige : IN01
    nochmals den rechten Knopf drücken
    Anzeige : IN02

    Jenachdem was zurückgesetzt werden soll zurückstellen.

    Sobald der gewünschte Service im Display steht die Linke Taste solange gedrückt halten bis -------- erscheint.

    Danach wider Zündung an und fertig.

    Hat's noch jemand leichter ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke hat funktioniert!



    gelöschtes Mitglied



      Dafür nicht.

      greetz polosociety


      gelöschtes Mitglied

        hallo habs bei mir auch versucht.ging aber net.Ich kann den linken Knopf net reindrücken.Habs versucht, aber im Display verändert sich nichts.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zündung an den linken gedrückt halten zündung aus. Dann service durch drücken des linken auswählen und mit dem unteren auf der rechten seite durch längeres drücken löschen. dann zündug an und wech isses. Hat bei mir sofort funktioniert


        Hello Leute!

        Also ich habe am Anfang auch bei der Zündung " IN02 " gehabt, wollte es auch Löschen ging aber nicht hab jetzt was anderes stehen!

        Text:

        - Zündung an
        - linken Umschaltknopf im Tacho gedrückt halten
        - Zündung aus
        - Knopf loslassen
        Anzeige : OEL
        nach Drücken des rechten Knopfes
        Anzeige : IN01
        nochmals den rechten Knopf drücken
        Anzeige : IN02

        Sobald der gewünschte Service im Display steht die Linke Taste solange gedrückt halten bis -------- erscheint.

        Danach wider Zündung an und fertig.

        Bei mir:

        - Zündung an
        - linken Umschaltknopf im Tacho gedrückt halten
        - Zündung aus
        - Knopf loslassen
        Anzeige : OEL
        nach Drücken des rechten Knopfes
        Anzeige : IN01
        nochmals den rechten Knopf drücken
        Anzeige : IN02

        Sobald der gewünschte Service im Display steht die Rechte Taste solange gedrückt halten bis -------- erscheint.

        Nach ca 2sek. leuchtete wider IN02 auf.

        Danach wider Zündung an und jetzt steht bei mir: IN 00

        Was ist da passiert?

        lg, Marcel


        gelöschtes Mitglied

          IN00 beudeutet lediglich das alles zurückgesetzt ist.
          Nach dem Starten sollt nichts mehr da stehen.
          Ist ein Service fällig leuchtet der Service max 10sec. nach dem Starten noch auf und erlischt dann.


          Das hört sich ja schon gut an, aber leider habe ich es immer bei der zündung stehen oder verschwindet das ab einer gewisen Zeit

          lg, Marcel



          polotreff.de
          #10 - 21.02.2007"6n1" "in01" vw entfernen immotronic weg vw immotronik was ist immotronic? in02 entfernen inspektionsmeldung wegmachen polo 6n polo 6n in00 wegmachen beseitigen immotronic immotronic vw in02 löschen polo in02 löschen
          Antworten erstellen