vw teilemarkt

FK Powerlook Kabelbaum.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tag 6n Fahrer.

also:

habe mir die FK Powerlook OHNE angeleier bestellt.

frage: kann ich den org. kabelbaum benutzen ?
ohne das der 6n kabelbaum irgend welche schäden dafon träggt

wenn ja.

leuchtet dan das fernlicht immer noch mit dem abblendlicht zusammen oder
schaltet es mur auf fernlicht um?
(ich will das das abblendlicht ausgeht wenn das fernlicht angeht.)

ist der motor für die lichtweiten regulierung schon drinn?
oder muss man den alten übernehmen?

bedanke mich schon mal.

MFG Waldix



gelöschtes Mitglied

    KLar, kannst die Scheinwerfer so anschließen an die Originalkabellage.

    Abblendlicht und Fernlicht sind dann getrennt (außer bei Lichthupe )
    Motor für Leuchtweitenregulierung ist bei den FK Powerlook mit drin.

    Mußt nach dem Einbau nur eben innner Werkstatt die Leuchthöhe einstellen lassen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    gibt es da kein prob. mit der elektrick?

    habe gehörrt das der kabelbaum dafür nich genug demensioniert ist oder sowas



    gelöschtes Mitglied

      Also ich hab' die Dinger 1 1/2 Jahre gefahren und keine Probleme gehabt, der Kabeldurchmesser und das Relais sind im übrigen genauso dimensioniert wie die Originalteile.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      sooo

      habe es an die org. angeschlossen.

      da geht mindestens das parklicht,

      und beim fernlicht frisst das abblendlicht kein strom.

      Danke.

      mfg waldix


      IM MOMENT GIBTS DIE POWERLOOKS BEI FK NUR OHNE LEUCHTWEITENREGULIERUNG ! LAUT MEINEM HÄNDLER !

      Also FINGER WEG !
      bzw vorher genau fragen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also meine waren mit L.W.R

      169.- bei ebay neu mit garaNTA


      so...ich kram den thread mal wieder aus,will nicht extra nen neuen auf machen..suche hab ich wohl benutzt

      also ich hab nun auch powerlook scheinis drin,mit original kabelbaum...meine frage ist nun was für ein RELAI brauch ich damit abblendlicht bei fernlicht mit leuchtet? oder gibt es noch andere möglichkeiten?

      danke schonmal
      ----
      oder kann ich nen relais nehmen vom 6N2,da leuchtet doch auch beides beim fernlicht oder?


      Hatten die nicht iwann mal einfach keine mehr verbaut ? Am Anfang gabs die noch mit LWR und dann haben die die Dinger einfach rausgelassen



      ka...mich interessiert nur was fürn relais ich brauch


      Hi hab die POWERLOOK ebenfalls und man kann es ohne den Kabelbaum anschließen aber mach es lieber gleich richtig ausßerdem sind die dann auch Heller


      hab jetzt mal eine andere frage zu den powerlooks, wollte net extra einen thread aufmachen,

      wie sieht es mit der Dichtheit und Passgenauigkeit aus?


      Zitat:

      wie sieht es mit der Dichtheit und Passgenauigkeit aus?


      bei mir perfekt...seit 1 1/2 jahren dicht...sind die von FK


      mkay, klar des kann man natürlich net bei allen sagen,
      weil meine originalen sind undicht, und da werde ich mir die holen.

      Aber erst nach dem Winter


      Hab die auch drin passgenauigkeit ist sehr gut und dich wie sau hätte ich echt net gedacht dass die so gut sind hat sich echt gelohnt


      also ich bin grad am einbaun von meinen schönen powerlooks jetzt habe ich schon kabelbaum verlegt und wollte die scheinwerfer ma testen aber das abblendlicht geht nich fernlicht und standlicht gehen

      warum is des so hab ich die relais vertauscht oder was kann des sein bin mit meinen latein am ende?!?


      ok hat sich erledigt ich bin nachdem ich hier reingeschrieben hab wieder raus noch ma ausprobiert und es ging warum KEINE AHNUNG^^


      gelöschtes Mitglied

        hallo, habe seit gestern auch power looks von depo am auto.
        Nur meine Frage, die dinger sind ziemlich tief eingestellt, kann man das ändern? per hand? oder wie schaut das aus?

        elektr. LWR is schon auf "max" gedreht...


        du hast an der seite 2 kleine räder an den einen rad muste eigentlich nix verstellen des is dafür da wie weit rechts/links die scheinwerfer gehn und des andere rad wo man hin kommt wenn man von oben drauf kuckt is für die höhe da die must du dir fachgerecht einstellen lassen dazu braucht man ein gerät am besten gehste in die werkstatt um die ecke da is des in 10 minuten pasiert und normaler weise kostet des net ma was

        ich hoffe du kannst die einstellräder sehen wenn nich einfach noch ma schreiben oder wie gesagt in die werkstatt

        also noch viel spaß

        MFG Timmeeyy


        gelöschtes Mitglied

          ja aber dann erzähln die mir bestimmt was von is richtig so, ne ich möcht das selbst einstellen und vor allem höher!


          auto vor eine wand stellen,
          licht anmachen,
          mororhaube auf,
          an den rädchen drehen,
          motorhaube zu,
          licht ausmachen,


          gelöschtes Mitglied

            sind das diese hellen fast weißen rädchen auf der rückseite?


            ja genau,
            du kommst aber nur an das rädchen vom abblendlicht ran,
            da das rad vom fernlicht unter dem schlossträger liegt!


            greetz


            gelöschtes Mitglied

              darum geht es mir ja erstmal...

              vllt fahr ich aber mal zu pit stop rüber.

              mal schauen

              Danke auf jeden Fall


              gelöschtes Mitglied

                nochmal ne Frage, also ich komme natürlich nur an ein Rädchen ran, hab ich vorhin gesehen... Gut.
                Aber ist das auch das richtige für die Höhe? Kann man das in beide Richtungen drehen? was ist wenn ich es in die falsche Richtung drehe, aber es nur in die andere zu drehen gehen sollte?
                Mach ich bestimmt was kaputt :P


                Öhm was ist mit dem alten Kabelbaum? der Hängt ja noch halb im Auto rum.
                Ausbauen? abkleben? Muss ich da was beachten?


                gelöschtes Mitglied

                  hi, hab das ganze auch erst vor kurzem hinter mich gebracht
                  also: du nimmst den neuen kabelbaum und schließt diesen an den alten auf der fahrerseite an! den alten stecker auf der beifahrerseite packst du wassergeschützt ein (ich hab ordentlich isolierband rumgemacht) und verstaust den sicher irgendwo! dann verlegst du den 2ten stecker des neuen kabelbaums zur beifahrerseite und schließt die scheinis an!
                  fertisch!


                  gelöschtes Mitglied

                    joa gut, dann muss ich wohl noch "panzer"tape kaufen, zum isolieren


                    gelöschtes Mitglied

                      würd iso-band nehmen, aber mach wie du willst


                      gelöschtes Mitglied

                        joa dann iso band, muss eh zum baumarkt


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen