vw teilemarkt

Blizer

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hallo, bin gerade eben geblitzt worden...denke nicht das ich über 20 km/h zu schnell war(und ist das richtig das man da noch 5 km/h abgezogen bekommt?)....aber dazu auch nciht angeschnallt...war heute auch irgendwie gar nicht mein Tag weiß einer was das nicht angeschnallt sein kostet in Verbindung mit dem zu schnell fahren?

Danke



das du nicht angeschnallt warst das sehen die normal nicht !

welche strafe du bekommst bei 20km/h zu schnell siehe polotreff seite links unter bußgeldtabelle !

oder die uche benutzen hatten letztens erst so ein thema !


nicht angeschnallt 35 - 40 € und das zu schnell auch etwa...

Punkte keine ahnung...



Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Ich hoffe die sehen es nicht das ich nicht angeschnallt war ja wieviel das zu schnell fahren kostet weiß ich nur ist das so das man da nochmal irgendwie 5 km/h wieder abgezogen bekommt hab mal sowas gehört?


es wird eine tacho torlanz oder so abgezogen oder eine mess toleranz keine ahnung irgendwas wird abgezogen !


gelöschtes Mitglied

    Meßtolerant 5% wird abgezogen. Net 5kmh. Das du net Angeschnallt warst interessiert denk ich mal nicht wär mir neu das die auf sowas achten beim Blitzerfoto. bzw. es wird glaub ich immer die schwerere tat gewertet bei sowas.


    Nicht immer kommt auf den Blitzer an... Normale ältere haben 5%...aber es gibt schon neuere, wo sie dir nur 3% vergüten werden...


    gelöschtes Mitglied

      es werden immer 3 kmh abgezogen !

      nicht %


      punkte bekommst du bis 25 km keine,jedoch kommt es halt drauf an wo du gefahren bist wegen der toleranz bei 100 bekommst du 10 abgezoegen usw is immer meiner meinung nach 10% bis auf der 30er zone.
      also bei uns kostet 20 zuviel um die 15 eur in ner 100er zone.
      MFG



      Wenn die das erkennen können mit anschnallen, dann wirde dafür auch zurandegezogen!

      MFG
      Ferringo


      dass du nicht angeschnallt warst ist bitter... das ist auf dem foto zu erkennen.

      zudem werden 3 kmh abgezogen.


      Wichtel79
      • Themenstarter
      Wichtel79's Polo 6N

      War innerorts unterwegs...und da ist es ja noch bissel strenger gesteckt mit dem Bußgeld....


      rofl was root-osiris schreibt ist lolig.

      alles falsch.

      1. ab 21 km/h zuviel gibt es einen punkt
      2. es werden bis 100 km/h 3km/h abgezogen, ab 101 km/h werden 3% abgezogen.

      Rechne mal mit 30 Euro wegen nicht angeschnallt sein ( wenn sie es überhaupt sehen ) und maximal 35 euro fürs zu schnell fahren.

      wenn fragen offen sind,[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • da ist ALLES von a bis z erklärt. Schon erschreckend wie unwissend hier welche posten.


    • Wichtel79
      • Themenstarter
      Wichtel79's Polo 6N

      Hi, also habe heute mein Bußgetschreiben bekommen.... ich war nach denen ihrer Messung nur 9 km/h zu schnell..also ist es gut gegangen 15€ ist ja okay...un das ich nicht angeschnallt war haben sie wohl auch nciht gesehen...

      In diesem Sinne...


      Antworten erstellen