vw teilemarkt

orig. Lippe an einteilige Stoßstange

grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
grashalm's Polo 6N

Hi,

werde mich von meiner RS2 Schürze trennen und habe mir jetzt schon eine gebrauchte einteilige Frontschürze geholt. Original hatte ich eine Zweiteilige dran.

Wie ich jetzt leider festellen musste, passt die original Lippe der Zweiteiligen nicht an die Einteilige. Ist das richtig?

Wollt mir jetzt evt vom Schrott eine alte orig. Lippe holen und wollte fragen, ob da noch Andere passen. Also evt vom Golf oder so?

Grüße
Hauke



Na dann nutz doch mal die Suche!
Spaß beiseite! Mit umbauen passt viel, z.B. auch die Cupra-Lippe und die VR6 , GT und CL Lippen vom Golf, muss man meist nur etwas dran rumschnippeln und Schrauben durchjagen!
mfg Steffen


Hi!
Auha,als Moddi so ein Thread?
Net übel nehmen,aber wie kriegt man hier ab und zu mal zu hören:"Schon die Suche benutzt?"
Sorry,is ne blöde Antwort,ich weiß!
Hab's selbst noch net ausprobiert,aber bis jetzt waren sich alle die es ausprobiert haben einig,dass die Lippe von der zweiteiligen an den Seiten zu kurz für die Styling ist und die Form wohl auch net ganz exakt passt.
Und gern genommene Alternativen bei der Styling sind halt z.B. die Lippe vom Cupra oder die vom Golf 3 Vr6/GTI.Wobei da noch leichte Anpassungsarbeiten nötig sind.
MfG, Tim



Dammit,ma wider zu langsam...


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
grashalm's Polo 6N

hiho,

natürlich habe ich die suche benutzt
jedoch wird immer nur nach der cupra lippe gefragt. ich will die super-standart-original lippe haben, desshalb der thread

schnibbeln möcht ich nix, möcht nur dass es passt
dachte die vom golf wäre mit der original vonna einteiligen zufällig gleich :(


polotreff.de
#6 - 14.02.2006polo 6n2 orig lippe polo 6n2 stoßfänger lippe lippe von schürze trennen vw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen