vw teilemarkt

Angeleyes = Die echten ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

so hab mich ja dazu entschlossen mir angel eyes zu kaufen, jedoch wo der blinker getrennt vom scheinwerfer ist!

jetzt meine frage sind das die originalen von FK ? :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • danke!

    mfg!



  • gelöschtes Mitglied

      laut bild und artikelnummer ja..
      und bei dem laden anzufragen tut nicht weh..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja man hört ja viel von fälschungen und so weiter...

      aber sind das auch 2 ringe ? nicht das das so powelook dinger sind !?

      also mit standlicht sind 2 ringe an ne? und während der fahrt 1 ring und das abblendlicht !? ist das so richtig ?

      danke!



      gelöschtes Mitglied

        also ich meine die ringe sind immer an,.. also bei standlicht,abblendlicht und auch fernlicht!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hm, da bin ich mir jetzt garnicht sicher...

        noch jemand ne meinung ?

        danke @ TheSpring


        die dinger snd immer an,jedoch bei normalem nicht standlicht ist nur einer an.
        hol sie dir einfach sehn doch geil aus!
        Werd mir auch bald welche holen auch die getrennten weil mit blinker find ich doof.
        MFG


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja die mit blinker find ich auch nicht so toll, hab ich auch von vielen gehört das sie damit probleme haben mit dem einbau und das der blinker im ganzen scheinwerfer blinkt!

        mfg!

        hab noch ne frage :

        wieviele birnen kommen dann eigentlich in die angel eyes ? und dann sind es H7 oder ?

        danke!


        @ root
        also bei mir wenn ich standlicht an habe leuchten beider ringe.
        sonst leuchten auch beide ringe nur bei abblendlicht is der eine scheinwerfer kugel voll ausgeleuchtet sowie bei fernlich, aber leuchten tuen die ringe immer beide.

        LOCO


        pro seite kommen 2 H7 leuchtmittel hinein.
        insgesamt brauchste 4 H7 LM



        gelöschtes Mitglied

          also ich kann sagen das der sebastian nur originalware von fk verkauft! denn ich kenn ihn sehr gut und hab meine lippe z.B.: auch über ihn gekauft!
          und die seite hat mein kumpel gemacht


          gelöschtes Mitglied

            zu dein einteiligen angels:
            20 minuten einbau, blinker blinkt nur da wo er blinken soll
            weiß garnich wo das prob sein soll =)

            der rest is geschmackssache


            dachte die FK hätten so gelbliche ringe?
            die ringe hier sind ja total in ordnung, gibts da irgendwie neue von denen?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            denk mal das liegt an den birnen oder ?


            gelöschtes Mitglied

              jo liegt auf jeden fall an den birnen! wenn dir originale standlichtfunzeln reinbastelst hast klar gelbes licht! gibt ja weisse und blaue standlichtbiornen da sieht dess ganze scho anderst aus!


              kommt man gut an die standlichtbirnen ran?


              gelöschtes Mitglied

                normalerweise schon!


                gelöschtes Mitglied

                  sind die selben wie meine


                  also die werden mit den gelben funzeln geliefert, aber es gibt birnen da bekommt man auch bei den FK nen helleren ring?


                  gelöschtes Mitglied

                    nee glaube nich, dass es sowas gibt

                    in den ringen sind ja 4 leds pro ring soweit ich das weiß. bekannte von mir haben da blaue eingelötet, was eigentlich auch nich erlaubt is-.....


                    Ich habe die Selben eben bei mir eingebaut war aber nicht so einfach musste am Schlossträger rumschneiden....Hat insgesammt 4 Std gedauert.Ist es normal das man dafür keine ABE oder Teilegutachten benötigt? bzw nicht mit bekommt?


                    ey diese angels auf der page da sind 100€ günstiger als bei fk ist euch das schonmal aufgefallen? GEIL!


                    Ich hab für FK Angeleyes + 2 Leuchtmittel und nen Grill ohne Emblem 179€ bezahlt


                    hm dann nich


                    ich hätte auch gerne angel eyes in schwarz, keine Sonar mit denen hatt ich ja schon stress, aber wenn die FK da wie gesagt heller w#ren...


                    Antworten erstellen