vw teilemarkt

Winterarbeiten gehen dem Ende zu

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So wir haben Februar und die Winterarbeiten sind bald beendet.Motorhaube neu lackiert (Wischerdüsen entfernt und Haube verlängert), Stoßstange gecleant, neue Scheinwerfer mit integrierten Blinkern und Angel eyes, Felgen neu lackiert.Wenn er fertig ist, stelle ich noch ein paar Bilder in mein Profil.

gruß an alle Winterschrauber und an alle die es werden wollen.



12-02-06_1628.jpg
12-02-06_1628.jpg

hi sieht echt cool aus! dann kanns ja bald wieder los gehen he? ^^


gelöschtes Mitglied

    fette karre! echt cool. find ich gut. hast du schon was am heck gemacht?



    wie machst du des ohne die scheibenwischedüsen?
    für mich sind die lebenswichtig!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Am Heck ist nur das Schloß mit Griff und ads VW Zeichen entfernt. Hab die Wischdüsen von Mercedes dran (direkt am Wischerarm).
    Setze demnächst mal noch ein paar Bilder rein, wenn erkomplett fertig ist.

    Grüße an alle


    Antworten erstellen