vw teilemarkt

m3 spiegel

root-osiris
  • Themenstarter

Hi hab mir heut bei ebay m3 spiegel geholt gebraucht,ka von welchem hersteller,waren halt schön billig,jetz hab ich mal ne frage ab wann wurde die adapterplatten in den polos von 96 getauscht weil es gibt ja neuere und ältere.
Weil meiner ist am 9.8.96 das erste mal angemeldet worden,und habe die neueren adapterplatten dabei.weil wenn mir jetz einer sagen kann ob das klappt oder nicht,wenn es nämlich nicht klappt lass ich gleich die finger davon.
wär halt schade.
schon mal vielen dank für jede antwort!
LG



also meiner wurde auch so in den dreh angemeldet glaube ao im oktober '06 und hatte mir auch neue m3 spiegel bestellt.
hatte alles problem los geklappt!

Hoffe konnte dir helfen.

MFG


root-osiris
  • Themenstarter

auch die neuen?
also von meiner meinung nach 96-98?
wär sau geil!
MFG



sry meinet oktober '96 wurde meiner angemeldet, also daher denke ich sie sollten problem los passen.

sind bei deinen spiegel keine adapterplatten bei?


root-osiris
  • Themenstarter

doch klar nur hab ich was gelesen,dass die spiegel irgndwie ab 9/96 passen,ein monat,wär ärgerlich....


Antworten erstellen