vw teilemarkt

Spiegelfrage!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy,
werd mir auf jeden fall die spiegel vom 6n2 kaufen nur bin ich mir ned sicher ob ich die normal in wagenfarbe lacken soll oder ob ich ne chromkappe drübermach denn ich find dess sieh auch sehr nice aus!

wollt nur mal eure meinungen wissen!



gelöschtes Mitglied

    hi

    ist natürlich wieder mal alles geschmackssache! aber ich bin ganz klar fürs lackieren in wagenfarbe!



    mfg!


    also bei rot würde ich eher zu den verchromten speigel tendieren. sieht bestimmt sehr geil aus.



    gelöschtes Mitglied

      mhh chromkappen sind ganz schick, hatn kumpel von mir aufn a3 (s-line feeling) aber für den lieben florian würd ich auch sagen fli fla flashrot =)


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja es sieht beides schick aus deswegen hab ich gedacht ich frag einfach mal eucht! entscheiden muss ich mich selber! aber so eine frage vorweg kann nicht schaden


      hmmm meine freundinn sagt ich hab kein geschmack jedoch würde ich auch zu rot tendieren,weiß nicht ob chrom bei der roten farbe passt.
      jedoch wenn ichs mir recht überleg sieht auch geil aus...
      schwierig!
      MFG


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja wenn ich mir so nen roten s3 oder s4 angugg kommt dess scha geil aber der rest sollte halt auch passen!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      sind eigentlich die Spiegel vom 4er Golf identisch vom Gehäuse her als die vom 6N2?


      ne glaub die sind wesentlich größer...
      denke mal dass das nix aussieht an nem polo,dann hat der ja voll die schlappohren



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      na gut dann muss ich doch die originalen vom 6n2 nehmen! denn ich hätt en komplettes gehäuseset in chrom bekommen können aus metall wie beim audi!


      Antworten erstellen