vw teilemarkt

Was haltet ihr von den Scheinwerfern?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8036773118&fromMakeTrack=true&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hatte überlegt mir die zu kaufen. ist mal was anderes als die angel eyes die ja schon jeder hat. ich weis das diese auch nicht neu sind. aber die sehen auch ziemlich gut aus oder?

hat die zufällig einer von euch? wenn ja weis jemand ob da die blinker mit bei sind? der verkäufer antwortet irgendwie nicht.

wenn da keine bei sind wollt ich mir vielleicht schwarze klaglasblinker dazu kaufen. ob das wohl gut aussieht!?



dir geht es ja wahrscheinlich um den xenon look,wenn du die haben willst würde ich mir die holen aber die h7 birnen sind genauso wie die h4 birnen nur nen bissl stärker meine freundinn hat h7 im polo und die sind wesentlich schwächer als meine philips blue vision.
wenn du richtiges xenon licht willst würde ich mir nen kit bei ebay mit xenon brenner holen kosten rund 199 eur.
oder hol dir doch gleich welche mit angel eyes...
MFG


Da gefallen mir die die du hast aber 10mal besser, passen besser zu deiner Farbe!

@ root-osiris
Und die Xenon Kits sind ja eh verboten!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab ja schon angel eyes gehabt und der xenonlook is mir eigentlich nicht so wichtig. mir is nur wichtig das die zugelassen sind und gut aussehen.


Kann die Teile nur empfehlen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@sam waren bei dir die blinker mit bei oder musstest du die extra kaufen?


quietsch,hab xenon kits bei ebay gesehen mit abe....
Naja,aber wenn du das sagst wird es wohl so sein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was haltet ihr denn von den richtigen klarglas scheinwerfern? ohne schnick und ohne schnack...


74_1_b.JPG
74_1_b.JPG

find ich eindeutig besser!...



die ohne schnick und schnack find ich auch geil, hab zwar jetzt die angel eyes, aber hätt ich die gesehn hätt ich glaub die genomm...


nabend ,
mir gefallen die einfach klaren auch,
haste evtl. nen link vom shop oder nen namen oder aehnliches?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

^^

es wundert mich das die noch immer so teuer sind... mmh... naja. leisten könnt ich mir die gerad so... mal schaun ob ich mir die kauf...


also, hatte die MTS drinnen, sind von der Ausleuchtung her echt top, besser als die In.Pro find ich, aber optisch find ich die einfach besser, hab meine MTS gegen die In.Pro getauscht vor kurzem. Da ist jedoch die Ausleuchtung etwas schwacher als bei den MTS wie ich finde. Aber Optik ist halt Geschmackssache, ich finde, die MTS passen nicht zum 6n, jedesmal wenn ich meinen mit den MTS gesehn hab, fand ich die "zu modern" für den 6n. IRgendwie find ich, sieht man direkt dass die da net hingehören. Das find ich bei den In.Pro besser, die passen einfach besser drauf
-MEÍNE MEINUNG-
Welche du dir letztendlich kaufst, is deine sache, MTS is zu empfehlen kann ich nur sagen!


gelöschtes Mitglied

    190 eur für scheinwerfer?!?!?!?! die sind doch BLÖD oder.. sehen zwar geil aus aber soviel asche .. naja ich weiss net...


    gelöschtes Mitglied

      hast du nich schwarze powerlook drin?
      wenn ja, find ich die scho top!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ^^meinst du mich? ich hab momentan die einteiligen angel eyes drin.

      @vivalostioz ...und da sind ja noch nicht mal blinker bei die musste auch noch extra kaufen!


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Hallo bukem!

      Also, die MTS-Scheinwerfer gefallen mir momentan am besten im Vergleich zu all den anderen auf dem Markt vorhandenen Alternativen. Ich bin eigentlich gerade froh, dass es so viele positive Rückmeldungen zur technischen Leistungsfähigkeit und zur Qualität der MTS-Scheinwerfer gab. Ich glaube, dass ich mir diese auch mal noch kaufen werde, vorausgesetzt ich habe in der Schweiz keine Probleme mit der Eintragung derselben...

      Gruss SWISSliner


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      musst du die in der schweiz eintragen lassen? die sind doch eintragungsfrei --> e-prüfzeichen.


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      @ bukem:

      Stimmt! Du hast Recht. Ich habe gerade nochmals die Beiträge von 'bommer' zu meinem Thread 'Tuning in der Schweiz' durchgelesen. Bei den Scheinwerfern reicht das E-Prüfzeichen aus.

      Ich weiss leider nicht genau, was in der Schweiz beim StVA eingetragen werden muss und was nicht. Weil ich aber gehört habe, dass die Schweiz eine der strengsten Richtlinien bezüglich StVO hat, gehe ich jeweils davon aus, dass man jegliche Modifikationen grundsätzlich abnehmen lassen muss. Zum Glück gibt es noch 'bommer', der sich diesbezüglich extrem gut auskennt!

      Ich habe noch eine kleine Frage: Wie bewertest Du eigentlich die einteiligen Scheinwerfer, die Du momentan hast? Im Prinzip würden mir solche auch gefallen; sie dürften aber keine Standlicht-Ringe haben... ist nicht mein Geschmack! Gibt es eine solche Ausführung überhaupt?

      Grüsse SWISSliner


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      die lichter haben defenitiv standlichtringe! aber nicht wie bei den "normalen" angel eyes mit birnen sondern LED standlichtringe, das heißt die leuchten nicht gelblich sondern weiß. hätten die keine standlichtringe wären das auch keine angel eyes

      dann würd ich dir powerlooks empfehlen, die sehen so aus wie angel eyes haben aber keine standlichtringe. gib mal "powerlook polo" bei ebay ein. da wirst du fündig was die SW angeht.

      die, die ich jetzt drin hab sehen zwar ganz gut aus, was aber doof ist das man die kabel umlöten muss und an der karosse plastik weg sägen muss. außerdem haben die keine (für mein auto) vorgeschriebene leuchtweiteregulierung.

      deswegen greife ich jetzt defentiv zu einfachen klarglas SW von InPro. die sind zwar ein ganzes stück teurer als die angel eyes, aber von der qualität her besser und passgenau.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      weiß einer ob in die klarglas scheinis von inpro H4 birnen müssen? und was noch für welche? muss in ein SW 2 h4 birnen wegen abblend- und fernlicht?


      inner h4 is abblend und fernlicht drin, also bloß eine h4 pro scheini
      ich denk ma das da h4 drin sind, so wie es auf dem bild aussieht, weiß es aber ni genau, steht bei in.pro auch nix dazu


      Antworten erstellen