^^
es wundert mich das die noch immer so teuer sind... mmh... naja. leisten könnt ich mir die gerad so... mal schaun ob ich mir die kauf...
also, hatte die MTS drinnen, sind von der Ausleuchtung her echt top, besser als die In.Pro find ich, aber optisch find ich die einfach besser, hab meine MTS gegen die In.Pro getauscht vor kurzem. Da ist jedoch die Ausleuchtung etwas schwacher als bei den MTS wie ich finde. Aber Optik ist halt Geschmackssache, ich finde, die MTS passen nicht zum 6n, jedesmal wenn ich meinen mit den MTS gesehn hab, fand ich die "zu modern" für den 6n. IRgendwie find ich, sieht man direkt dass die da net hingehören. Das find ich bei den In.Pro besser, die passen einfach besser drauf
-MEÍNE MEINUNG-
Welche du dir letztendlich kaufst, is deine sache, MTS is zu empfehlen kann ich nur sagen!
190 eur für scheinwerfer?!?!?!?! die sind doch BLÖD oder.. sehen zwar geil aus aber soviel asche .. naja ich weiss net...
hast du nich schwarze powerlook drin?
wenn ja, find ich die scho top!
^^meinst du mich? ich hab momentan die einteiligen angel eyes drin.
@vivalostioz ...und da sind ja noch nicht mal blinker bei die musste auch noch extra kaufen!
Hallo bukem!
Also, die MTS-Scheinwerfer gefallen mir momentan am besten im Vergleich zu all den anderen auf dem Markt vorhandenen Alternativen. Ich bin eigentlich gerade froh, dass es so viele positive Rückmeldungen zur technischen Leistungsfähigkeit und zur Qualität der MTS-Scheinwerfer gab. Ich glaube, dass ich mir diese auch mal noch kaufen werde, vorausgesetzt ich habe in der Schweiz keine Probleme mit der Eintragung derselben...
Gruss SWISSliner
musst du die in der schweiz eintragen lassen? die sind doch eintragungsfrei --> e-prüfzeichen.
@ bukem:
Stimmt! Du hast Recht. Ich habe gerade nochmals die Beiträge von 'bommer' zu meinem Thread 'Tuning in der Schweiz' durchgelesen. Bei den Scheinwerfern reicht das E-Prüfzeichen aus.
Ich weiss leider nicht genau, was in der Schweiz beim StVA eingetragen werden muss und was nicht. Weil ich aber gehört habe, dass die Schweiz eine der strengsten Richtlinien bezüglich StVO hat, gehe ich jeweils davon aus, dass man jegliche Modifikationen grundsätzlich abnehmen lassen muss. Zum Glück gibt es noch 'bommer', der sich diesbezüglich extrem gut auskennt!
Ich habe noch eine kleine Frage: Wie bewertest Du eigentlich die einteiligen Scheinwerfer, die Du momentan hast? Im Prinzip würden mir solche auch gefallen; sie dürften aber keine Standlicht-Ringe haben... ist nicht mein Geschmack! Gibt es eine solche Ausführung überhaupt?
Grüsse SWISSliner
die lichter haben defenitiv standlichtringe! aber nicht wie bei den "normalen" angel eyes mit birnen sondern LED standlichtringe, das heißt die leuchten nicht gelblich sondern weiß. hätten die keine standlichtringe wären das auch keine angel eyes
dann würd ich dir powerlooks empfehlen, die sehen so aus wie angel eyes haben aber keine standlichtringe. gib mal "powerlook polo" bei ebay ein. da wirst du fündig was die SW angeht.
die, die ich jetzt drin hab sehen zwar ganz gut aus, was aber doof ist das man die kabel umlöten muss und an der karosse plastik weg sägen muss. außerdem haben die keine (für mein auto) vorgeschriebene leuchtweiteregulierung.
deswegen greife ich jetzt defentiv zu einfachen klarglas SW von InPro. die sind zwar ein ganzes stück teurer als die angel eyes, aber von der qualität her besser und passgenau.
weiß einer ob in die klarglas scheinis von inpro H4 birnen müssen? und was noch für welche? muss in ein SW 2 h4 birnen wegen abblend- und fernlicht?
inner h4 is abblend und fernlicht drin, also bloß eine h4 pro scheini
ich denk ma das da h4 drin sind, so wie es auf dem bild aussieht, weiß es aber ni genau, steht bei in.pro auch nix dazu