vw teilemarkt

Spurstange identisch?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ho!
Da der Polo ab und zu mal gerne in Gräben haust hat sich meiner nicht lumpen lassen und ist diesem Ruf auch nachgekommen! ^^
Jetzt habe ich schon sämtliche Karosserie und Lackierarbeiten abgeschlossen sodass er wieder fertig ist. Wäre da nicht die Spurstange!
Die Linke ist (wie ich heute festgestellt habe) verdammt krumm!

Nu habe ich hier eine von einem älteren Polo rum liegen...einem Polo2 wenn ich mich nicht irre! (Vorne runde Scheinwerfer etc.).
Mein Frage:
Passt die Spurstange von dem Polo2 in meinen Polo3?

Danke im vorraus, mfg momo



Hi, also ich würde mal ja sagen, aber wenn du sie doch vergleich kannst mach dies mal.

Aber die müsste gleich sein, wal das ja auch die gleiche "achse" ist.


glg polo-si


ja die passt.
is alles eine suppe.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Okay, das wollte ich wissen!
Ein dickes Danke euch zwei!

mfg momo


bitte bitte.
dafür sind wir doch da.


Antworten erstellen