vw teilemarkt

Front/Heckstoßstange

bo_manni
  • Themenstarter

Habn Polo6n mit der kleinen Frontstoßstange (ein schwarzer zierstreifen) und mit der "kleinen" heckstoßstange....
käme ich in schwierigkeiten, wenn ich mir die von dem neueren Modell an mein auto packe? mir gehts darum, die neuere ist Tiefer, und da ne schöne Lippe unten dran gesetzt sieht der wagen schon viel geiler aus....ausserdem sind nebelscheinwerfer drin...! was haltet ihr davon?



gelöschtes Mitglied

    also hab ich dess richtig verstanden du hast die 2 geteilte stossstange und möchtest die einteilige styling (also die woc ich au hab)?

    da bekommst du keine probleme da da nix eingetragen wird da es ein original poloteil ist welches auch für deinen polo gebaut wurde!


    gelöschtes Mitglied

      kann dem ganzen nur zustimmen..
      aber mach dich drauf gefasst das es teurer werden kann als ne tuningstoßi zu kaufen



      wenn ich es eben richtig verstanden habe, haste ne 2 teilige ohne nebler und die styling stoßstange hat haben nebler drin?!

      wenn dem so ist, dann musste dir aber noch nen neuen schalter holen für die neblers, glaube die kosten ca. 50 euro.

      aber sonst gibts da keine probleme wegen tüb und so.

      MFG
      LOCO


      Warum soll das teurer werden?
      Die bekommste beim schrotthändler bestimmt schon für 50 bis 100 euro


      gelöschtes Mitglied

        mit glück ja,.. aber bei uns sind die ziemlich schnell vergriffen,.. sind halt begehrte teile!


        gelöschtes Mitglied

          Haha sry aber das mit dem Schrottplatz kannst du vergessen , ich war auf 5 verschiedenen schrottplätzen um nach der Styling Heck stoßstange zu suchen , keiner hatte die da ... die meinten sogar das die so begehrt ist das die noch nie eine aufm schrottplatz hatten,
          Hab se denn für 140 beim Händler gekauft , bei vw kostet die 250 euro .
          Gruß Julien


          bo_manni
          • Themenstarter

          Ja danke erstmal für alles, so mit schrottplatz klappt nicht finde keine da....jez is noch die frage für mich offen, was ist der unterschied zwischen den beiden heckstoßstangen? das das teuer wird ist mir schon klar, der kauf ist eh erst für herbst/winter gedacht!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen