vw teilemarkt

Reserverad?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tach auch
weiß einer von euch wieviel liter die reserveradmulde vom 6N hat?
kann man eigentlich einen freeair woofer da rein bauen? oder lieber einen normalen?


ThX Buddy



hi Du, volumen kannst du ausrechnen. ungefähr.....
aber freeair ist kein problem, habe ich bei mir auch drin! und das knallt mal mächtig mußt nur schön abdichten und ausdämmen! bei interesse, schick ne mail hab noch bilder wie ich es bei meinem gemacht habe! gruß olli


gelöschtes Mitglied

    hi
    da muss man olli zustimmen , freeair ist kein problem, pass blos auf das du dir nichjt zuviel schwingungen auf die karosse übeträgts, schön auf schaumstoff lagern.

    ansonsten kannst du dir ja auch einen gehäusesubwoofer einbauen und dir das Volumen der Mulde einfach anpassen,
    dürfte rechnerisch nicht schwierig sein


    mfg leo



    Antworten erstellen