vw teilemarkt

Treffen in Hagen am 19.02.06?

HcGnom
  • Themenstarter

Nabend zusammen. Wollte mal eben hören wie das jetzt mit kommenden Sonntag is. Haben uns ja letzte Woche in Dortmund getroffen und es war ja echt lustig. Wie is das denn jetzt am 19.02.06? Es hatten sich ja auch welche für den 19.02 in Dortmund angemeldet. Wär cool wenn wir das noch klären würden damit dann jeder bescheid weiß wie, wann, und wo das dann läuf. Schönen Abend noch. Gruß Micha



gelöschtes Mitglied

    Dieses mal bin ich Pünktlich in Dortmund ...

    mfg


    ich dachte wir wollten hach hagen fahren? wat denn jetzt? dortmund oder hagen?



    Hi zusammen!

    Also wenn ihr Lust habt dann könnt ihr gerne kommen.Treffen uns wie jeden sonntag um 14uhr in Hagen-Vorhalle bei Premio (neben POCO und MC Donalds)
    könnten dann ja evtl auf nen größeren Parkplatz ausweichen

    MFG


    HcGnom
    • Themenstarter

    Also so wie ich es jetzt mitbekommen habe, is das Treffen dann wohl in ISERLOHN! Fänds cool hier nochma evtl ne Anfahrt zu bekommen. Oder machen wir das über PN wegen dem Vorfall von Soest


    anfahrt habsch dir vorhin geschickt... wenn sich was ändert dann mail ich dir das aber wir brauchen ja keine Angst vor dem Passatclub zu haben oder ?


    Also ich bin am Sonntag wieder in Hagen bei Premio und würde mich freuen, wenn ihr (aus Dortmund und Umgebung) al zu uns kommen würdet!

    Mfg, euer André


    gelöschtes Mitglied

      Bin jetzt verwirrt ...

      Wo treffen Wir uns den jetzt Sonntag ?

      Dortmund ?
      Hagen ?
      Iserlohn ?


      HcGnom
      • Themenstarter

      Oo dachte "Dotti" und der "ExpotRacer" kommen von dem selben "Club" Also seit ihr doch alle von wo anders oder wie? Ich hab das jetzt so verstanden, dass die die sich sonst in Hagen treffen, diesen Sonntag nach Iserlohn fahren weil da mehr Platz is. Oder nich"



      Ja Mädels klärt das solangsam mal!
      Egal ich bin dabei... egal wann und wo


      hallo
      Habe gerade gelesen das ihr auch treffen in Dortmund macht.
      Wenn am 19.2 das treffen in Dortmund ist würde ich auch mal vorbeikommen.
      Müsst aber zuerst entscheiden wo ihr es machen wollt
      Bye


      tja..da weiss mal wieder die linke hand nicht was die rechte tut


      @HcGnom
      Ja hab das auch gestern erst erfahren das wir uns diesmal in iserlohn treffen.Aber sonst treffen wir uns immer in Hagen

      Also steht das jetz fest das wir uns in Iserlohn treffen

      MFG


      HcGnom
      • Themenstarter

      Allet kla... Also Iserlohn. Fänds cool wenn ihr die Anfahrt evtl auch hier posten würdet denn dann kommen evtl noch mehr außer wir und ihr.


      Wieso den Iserlohn, was soll den da tolles sein?
      Naja macht ihr mal...


      HcGnom
      • Themenstarter

      Und was is dann mir dir Dotti? Der Rest von deinen leuten fährt doch auch nach Iserlohn. Is doch Trödel in Hagen so weit ich weiß.....


      Wenn ihr lust habt könnt ihr gerne vorbeikommen. Ne wegbeschreibung hab ich euch mal zusammenstellen lassen:



      man fahre (von do aus) auf die a45 richtung ffm

      dann fahre man am autobahnkreuz hagen auf die a46 richtung iserlohn

      an der ausfahrt iserlohn-seilersee fährt man dann ab und dann geht es rechts richtung hemer-westig auf die seilerseestraße

      und auf dieser spur bleibt man, denn es geht dann sofort wieder rechts richtung hemberg-stadion auf die hembergstraße

      diese straße fährt man immer geradeaus, bis auf der rechten seite die schulen kommen und ein stückchen weiter auf der linken seite der große hembergparkplatz


      Jajaja, wenn ihr unbedingt wollt, dann komm ich auch mit, nur ich muss erst schauen, was mit dem Wasser im Auto ist :( :( :(
      Ich hoffe das es so langsam mal aus dem teppich heraus kommt, den dann komm ich auch mit, ist ja kein Problem

      Mfg, Andre


      Also wir treffen uns jetzt in Iserlohn! In Hagen ist sowieso zu wenig Platz um dort alle unterzubringen!


      Also ich bin dann wahrscheinlich auch wieder dabei!


      gelöschtes Mitglied

        Werde auch mit nach Iserlohn kommen! Über Rote Haus Straße, bei Mc Doof rechts ist einfacher find ich und geht genauso schnell find ich!


        Bis morgen dann!


        polotreff.de
        #22 - 18.02.2006hcgnom
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen